Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt!

Ich komme, und alle anderen rennen weg. Na das wird was heißen! Beam Me Up Scotty!

Guuuute Nacht allerseits! Party 02Winke 02

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

P.S. Jetzt habe ich das CE aber richtig schön vollgespamt! Und morgen dann die Weltherrschaft...... Anbeten

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Guten Morgen! ihr lieben - in 7 h ist wochenende Yeah!Yeah!Yeah!

z3r0 schrieb:P.S. Jetzt habe ich das CE aber richtig schön vollgespamt! Und morgen dann die Weltherrschaft...... Anbeten

".... und was machen wir morgen abend, brain?" - "dasselbe wie jeden abend, pinky...." Muhaha

Guten Morgen!

LIZzy schrieb:Guten Morgen! ihr lieben - in 7 h ist wochenende Yeah!Yeah!Yeah!

Verdammt, du warst heute schneller. Aber nur, weil ich z3r0s Spamattacke lesen musste Lol

Doenermann schrieb:Guten Morgen!

Verdammt, du warst heute schneller. Aber nur, weil ich z3r0s Spamattacke lesen musste Lol

huhuuu Glomp

das hatte ich vorher schon gemacht Yeah!

LIZzy schrieb:huhuuu Glomp

das hatte ich vorher schon gemacht Yeah!

Ich bin ja so aufgeregt Oops! *hibbelhibbel*

Aber hab n ernsthaftes Problem mit meinem Zeitplan. Irgendwie muss ich noch an soviel denken und einpacken - aber nebenbei noch tageslichttauglich machen und essen. Aaaaaaaaah Lol

Doenermann schrieb:Ich bin ja so aufgeregt Oops! *hibbelhibbel*

Aber hab n ernsthaftes Problem mit meinem Zeitplan. Irgendwie muss ich noch an soviel denken und einpacken - aber nebenbei noch tageslichttauglich machen und essen. Aaaaaaaaah Lol

kann mir gut vorstellen, dass das ganz schön viel für den freitagmorgen vor 7.00 ist Lol
denk einfach an die EC-karte und die dazugehörige nummer - alles andere kann man nachkaufen Zwinkern

LIZzy schrieb:kann mir gut vorstellen, dass das ganz schön viel für den freitagmorgen vor 7.00 ist Lol
denk einfach an die EC-karte und die dazugehörige nummer - alles andere kann man nachkaufen Zwinkern

Hi 5 Das ist mein tägliches Ritual - Portemonnaie, Handy und Autoschlüssel. Der Rest gibt sich dann.

Doenermann schrieb:Hi 5 Das ist mein tägliches Ritual - Portemonnaie, Handy und Autoschlüssel. Der Rest gibt sich dann.

na dann sollte nix schief gehen - aber es ist immer anstrengend, am morgen vor der arbeit an alles zu denken, was in den folgenden 2 tagen auf einen zukommen könnte Zwinkern

LIZzy schrieb:na dann sollte nix schief gehen - aber es ist immer anstrengend, am morgen vor der arbeit an alles zu denken, was in den folgenden 2 tagen auf einen zukommen könnte Zwinkern

Das stimmt. Hätte zwar nach der Berufsschule dann nochmal n paar Minuten Zeit um hier irgendwas zu holen, aber das würde im Stress enden - und wäre zu einfach Lol

Mensch, in nicht mal mehr 7 Stunden sehen wir uns Augenbrauen Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand