Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk 12 - Kinderpunsch mit Schuss

Hammy schrieb:sieht wohl so aus.. Schulter zucken

Filme die geschitten sind/werden schau ich mir eh nicht mehr an... Püh!

ich sag nur Crank 2... Grollen

geschitten Kichern , das is mal eine coole bezeichnung für gekürzte filme Augenrollen Mr. Orange

[Bild: smilie_tier_129.gif]

Guckst du hier --> Glücklich ist, wer jetzt glücklich ist!!! Hut Lupfen Erwarte das Gute und es wird kommen!!!Hurra! [Bild: attachment.php?attachmentid=59035&stc=1&d=1253708975]

Guten Morgen Winke 02 Sonne

wie die Zeit vergeht.. FREITAG Yeah! Jubeln

[Bild: sigpic6481.gif]

Lion-S schrieb:geschitten Kichern , das is mal eine coole bezeichnung für gekürzte filme Augenrollen Mr. Orange
ups... Pfeifen Kichern bist ja fast wie Nancy.. Peitsche die findet auch sämtliche Rechtschreibfehler und reibt es einem unter die Nase.. Stumm Pfeifen Kichern

ausserdem ist daran mein Zweifingerschnelltippsystem schuld... der zweite Finger ist meistens schneller wie der Erste.. Devil!

sollte natürlich geschnitten heißen, wobei ich dein "gekürzte Filme" doch passender Finde Top Mr. Orange

Hammy schrieb:ups... Pfeifen Kichern bist ja fast wie Nancy.. Peitsche die findet auch sämtliche Rechtschreibfehler und reibt es einem unter die Nase.. Stumm Pfeifen Kichern

ausserdem ist daran mein Zweifingerschnelltippsystem schuld... der zweite Finger ist meistens schneller wie der Erste.. Devil!

sollte natürlich geschnitten heißen, wobei ich dein "gekürzte Filme" doch passender Finde Top Mr. Orange

Nase reiben war nich meine absicht Pfeifen, find geschitten aber gut, denn meistens sind die filme dann schitt, schönes Wortspiel Lolligeschitten, danke Tom für die Bereicherung Zwinkern Party!!

??? warum geht dieser blöde Smileykasten jetzt immer rechts auf Peitsche ???

Guckst du hier --> Glücklich ist, wer jetzt glücklich ist!!! Hut Lupfen Erwarte das Gute und es wird kommen!!!Hurra! [Bild: attachment.php?attachmentid=59035&stc=1&d=1253708975]

Lion-S schrieb:Nase reiben war nich meine absicht Pfeifen,
Zwinkern Nen Keks? Mr. Orange

Lion-S schrieb:find geschitten aber gut, denn meistens sind die filme dann schitt, schönes Wortspiel Lolligeschitten, danke Tom für die Bereicherung Zwinkern Party!!
sehr schönes Wortspiel Top Rolling on floor laughing

meinen letzten geschitten film hab ich zum glück Devil! ungeschitten anschaun können, Watchmen hab ich als blu-ray kaufen wollen,
hab aber zum glück den US Directors cut geliehen bekommen, man da fehlen in der KinoversionPeitschePeitschePeitsche 24min was soll man da noch sagen

wenn mal so ein oder zwei minuten fehlen dann geht das ja grad noch so aber wenns weit darüber is frag ich mich schon Augenrollen

guads nächtle zamm Winke 02 Beam Me Up Scotty!

Guten Moooorgen Winke 02

Hier mal paar Bilder von der Felge von der ich euch gestern erzählt hab. Mr. Orange Zwinkern

KLICK Der rote Works.

Wie die in echt rüber kommen is dann wieder das Nächste. Head Scratch

Winke 02 Mahlzeit ! Müde

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand