Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt!

JohnD schrieb:wasn bist schon weg Head Scratch
halt mal mit den döni wach, nicht dass sie beide einpennen und in ein und ner viertel stunde nicht rechtzeitig vom acker kommen Yeah!

Keine Angst, ich werde in gut 10 Minuten auch unter die Dusche springen und danach meinen Hasen aus seinem Schönheitsschlaf (den er gar nicht nötig hat) reißen, damit wir dann in Ruhe frühstücken und uns dann auf den Weg machen können ... Yeah!

Ich bin noch hellwach, aber hab irgendwie keine Peilung was das SonneTeam vorhat. Zieht man einen Kreis von 4,5h Fahrzeit ist man ja fast an der Grenze von Deutschland oder schon darueberhinaus.

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Doenermann schrieb:So wie ich uns kenne, werden wir um 4:00 Uhr abfahrtsbereit vor den zwei MINIs stehen und erstmal ausgiebig diskutieren, welchen wir nehmen. Dann wird es daraus hinauslaufen, dass wir mit beiden fahren Pfeifen Nein war Spaß. Das passiert garantiert nicht - da beiß ich dann eher in den sauren Apfel und fahr beim Works mit Lol
hach, das ist ja auch wirklich ne qual Lol, aber die luftstöme beim offen fahren sind besimmt andere wie beim checki Zwinkern, soll heißen, du musst nicht DIE mütze so tief ins gesicht ziehen das jeder im gegenverkehr der ansicht ist die ziellinie erreicht zu haben Devil!
außerdem ist es in insofern gut, als das blacky mal ne längere strecke unterwegs ist Pfeifenund so die vorzüge des sir john noch besser einschätzen kann Yeah!
wenn ihr doch noch diskutieren solltet, dann bitte nicht so lautstark, die wohngebäude stehen eng aneinander - stichwort: Viiiiiiictoooor!!!

[Bild: sigpic11412.gif]

So, ihr Lieben. Nun ist meine Zeit wirklich gekommen. Es geht gleich loooooooos Yeah!

Ich wünsche euch allen ein super schönes Wochenende - auch ohne uns Pfeifen
Viel Spaß bei euren Vorhaben und gutes Wetter.

Man liest sich je nachdem am Sonntag, oder erst Montag. gehabt euch wohl Winken

Vielelicht schaut Blacky ja nochmal rein Mr. Gulf

Doenermann schrieb:Keine Angst, ich werde in gut 10 Minuten auch unter die Dusche springen und danach meinen Hasen aus seinem Schönheitsschlaf (den er gar nicht nötig hat) reißen, damit wir dann in Ruhe frühstücken und uns dann auf den Weg machen können ... Yeah!
ooooooooooh, er hat sich ganz 60 min gegönnt - das heißt, du hast sie ihm genönnt Zwinkern
sei aber bitte so lieb und verzichte auf den gesang unter der dusche, nicht das die nachbarn eher klingeln, wie du wieder unter der dusche vor bist Lol - es wäre schade um jede minute die blacky weniger schlafen kann Confused

Viel Spass und bitte eine ausfuehrlichen Bericht von eurer Mission.Yeah!

Die einen stehen auf, ich leg mich jetzt zur Ruh. Bis demnaechst im CE.

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:Ich bin noch hellwach, aber hab irgendwie keine Peilung was das SonneTeam vorhat. Zieht man einen Kreis von 4,5h Fahrzeit ist man ja fast an der Grenze von Deutschland oder schon darueberhinaus.
von hier aus gesehen ist man in 4,5h beim zeltaufbau am balaton Yeah!- fast zumindest, wobei...Head Scratch - gut, es ist zu frisch zum zelten und ich verwerfe den gedanken Zwinkern
wohin die mods fahren ist ein staatsgeheimnis, was ich in meiner funktion so nicht preisgeben darf Lol

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=49068 , aber von mir hast du es nicht, versprochen Mr. Gulf

svenidd schrieb:Viel Spass und bitte eine ausfuehrlichen Bericht von eurer Mission.Yeah!

Die einen stehen auf, ich leg mich jetzt zur Ruh. Bis demnaechst im CE.
na gut, dann gute nacht und bis demnächst Winke 02 Winke 02

nochmal schnell reinschau Pfeifen
*funsel anzünd*
*licht ausschalt*

nacht @all
gute reise blacky und döni und kommt gesund wieder Yeah!

*tür leise ranzieh*

Beam Me Up Scotty!

endlich ruhe hier... Muhaha

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand