Gefällt mir erhalten: 56 in 53 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
warhammer schrieb:Wer sagt denn das die ko*** ? 
Der Markt für nen 300PS Golf ist schon ein sehr begrenzter.
Die 340PS Leistungsstufe rechnet sich schon nur noch dank MQB und Querfinanzierung durch Audi...
Aber im S3 macht das Teil Sinn. Im TTS auch. Ist meiner Meinung nach im TT das beste Aggregat, weil der 5 Zylinder ziemlich furchtbar über die Vorderachse stempelt. Der Motor ist echt ein Sahnestück wie ich finde!
Und das Teil geeeeeeht echt wie die Lutzi. Vor allem mit einer kleinen TT Karosse
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
leider kann ich den TTS, aber auch den TT RS nicht als sportwagen ernst nehmen. auch wenn die fahrleistungen und rundenzeiten dafür sprechen. es bleibt für mich ein golf mit netterer karosserie.
und so gut der ea888 auch sein mag: der fünfzylinder klingt so herrlich. hier bei der präsentation des RS3 in monaco:
und ja, der ist mächtig kopflastig und nachdem ich ihn durch die seealpen gequält habe knirschte die bremse bitterlichst
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
Agsl, geht es in Deinem Kommentar um den (noch) aktuellen oder um den zukünftigen RS3?
Des Übels Wurzel liegt im Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen sein sollte...
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
der neue rs3 kommt ja erst. das vid ist von 2011.

den neuen s3 bin ich leider noch nicht gefahren.
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
Vielen Dank, ich hab's "befürchtet" - dachte Du hättest eine Sneak Preview liefern können (-;
Des Übels Wurzel liegt im Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen sein sollte...
•
Gefällt mir erhalten: 18 in 12 Beiträgen
Ich bin absoluter Fan vom RS3
Klar er schiebt über die Vorderachse aber der 5 Ender macht einfach alles wieder wett - für mich einer der besten Motoren auf dem Markt mit viel Potetial nach oben - und erst der Klang
freu mich jedes mal wieder wenn ich mal fahren darf - in ferner Zukunft ist das für mich das perfekte Zweitauto neben dem r53
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Isomeer schrieb:OK, nicht als JCW- aber als Hatch-Alternative in Zeiten des F56:
Das Ding finde ich auch hochinteressant. Wenn das dann in der 120PS-Version ein optimierbares Turbomotörchen ist - warum nicht....
Den Smart wirds bestimt wieder mit dieser Leistung geben...
Bei manchen Brabus kommen Flammen aus dem Auspuff, beim Schalten.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Isomeer schrieb:Da ich trotz MINI im Rahmen der Eifel-Entdeckertour die Smart-Gemeinde und deren fahrdynamische Potentiale kennenlernen durfte, habe ich ca. 27 Vorurteile über Bord werfen müssen 
Ja, bei nem Smart rechnet da niemand mit....
•