Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 4

Ja in der Stadt gestern wars noch mal richtig cool.

Aber der Stammtisch gestern war irgendwie net so toll, gibt es denn jetzt einen neuen Trend beim Stammtisch einfach zu gehen ohne Tschüss zu sagen? Peitsche

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

Hi @ all! Winke 02

Der Stammtisch gestern war (bis auf etwas Ungeschicklichkeit Peitsche) mal wieder sau lustig. Die Apfelpommes warn auch nicht so der Hit! Peitsche

Wie viele Leute waren gestern eigentlich da? Ist das ein neuer Rekord?

Das nächste mal aber bitte nicht einfach: Flitzen Motoring ... Flop!No No

Dann euch mal noch ein schönes Wochenende!

[Bild: sigpic5663.gif]

Schubrakete schrieb:haben dann manche ihre minis stehen lassen oder wie funktioniert das immer so mit dem caipitrinken und dann "noch nach hause" kommen? Head Scratch

Ach da kennt einer den > MinispezialNüchternheitsmodus < nicht, ok der geht so,

für R56 zuerst Motor starten dann zweimal ganzschnell den Startstopknopf drücken dann einmal Lichthupe danach Warnblinker genau dreimal blinken lassen,
Rückwärtsgang einlegen und Motorabwürgen! Das wars auch schon Devil!

für R50/53 isses etwas komplizierter weil der keinen Startstoppknopf hat Mr. Gulf

spaßbeiseite: der Frank hat seinen mini stehen lassen Top und ich hatte nur einen und ne gute essensgrundlage, beim Phil bin ich mir aber nich so sicher Pfeifen

[Bild: smilie_tier_129.gif]

Guckst du hier --> Glücklich ist, wer jetzt glücklich ist!!! Hut Lupfen Erwarte das Gute und es wird kommen!!!Hurra! [Bild: attachment.php?attachmentid=59035&stc=1&d=1253708975]

Also Phil ist gut daheim angekommen, er hat sich bei Annett noch gemeldet als wir gerade kurz vor Staffelstein auf der Rückfahrt waren.

Aber Leute, bin ich heute müde Sad
Zu nix Bock und heute Abend geht es aufn 50. Geburtstag von meinem Schwager. Tolle Wurst Lol

Gruß,
Michael
[Bild: 326680.png]

P@G schrieb:Ja in der Stadt gestern wars noch mal richtig cool.

Aber der Stammtisch gestern war irgendwie net so toll, gibt es denn jetzt einen neuen Trend beim Stammtisch einfach zu gehen ohne Tschüss zu sagen? Peitsche

Da stimm ich dem Patrick voooooolllllllll zu Motzenwar schon etwas sehr seltsam gestern!!!?????!!!!???? Peitsche
Aber die restlichen 8 hatten später trotzdem ihren Spaß Top
@ all schönes WE

Profi2000 schrieb:Schwager. Tolle Wurst Lol

Kugeln vor LachenRolling on floor laughingKugeln vor Lachen

na dann hau rein, damit sich tet och lond Mr. Orange

[Bild: smilie_tier_129.gif]

Guckst du hier --> Glücklich ist, wer jetzt glücklich ist!!! Hut Lupfen Erwarte das Gute und es wird kommen!!!Hurra! [Bild: attachment.php?attachmentid=59035&stc=1&d=1253708975]

Lion-S schrieb:Kugeln vor LachenRolling on floor laughingKugeln vor Lachen

na dann hau rein, damit sich tet och lond Mr. Orange

Hauptsache ich bekomm mein Essen zeitgleich Party 02

Gruß,
Michael
[Bild: 326680.png]

Winke 02Winke 02Winke 02
Meldet sich von den Einfach-vom-Stammtisch-abhauern auch mal einer?

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

Ich war net da... Smile :)

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

sprotte schrieb:ja und genau deswegen war ich vom verhalten einzelner schon ein wenig enttäuschtAugenrollen
Schulter zucken

also ich fand´s schön. Eine tolle Runde in Nürnberg!! Top Sonne Wenn ich es einrichten kann, komme ich sehr gerne wieder.

Mit dem einen oder anderen hätte ich mich natürlich auch gerne noch unterhalten können... Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand