Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt!

Guten Morgen! alle miteinander Winke 02Winke 02

biwi schrieb:endlich ruhe hier... Muhaha
na mooooment Devil! ist ja nur keiner zum spielen da...... gewesen Mr. Orange

LIZzy schrieb:Guten Morgen! alle miteinander Winke 02Winke 02

na mooooment Devil! ist ja nur keiner zum spielen da...... gewesen Mr. Orange
dann lass uns schöne spiele spielen... Muhaha

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:dann lass uns schöne spiele spielen... Muhaha

ok, was spielen wir? topfschlagen? Popcorn

Ich soll lieb von unseren ausreis(s) ern grüßen - sie sind jetzt angekommen Yeah!

svenidd schrieb:Danke, ich werds auch irgendwann aufgegeben nachzulesen. Vor allem wenn die Jugend traeumt, von ihrem Traumwagen. He He
Ich kenn zwar weder z3r0 noch doeni, aber vor z3r0 wurde ich schon gewarnt.Böse!

Wie was? Wer wurde vorgewarnt?? Ich?? Bin immer ganz brav!! Oops!Stumm

Da geht es mal um mich, und ich bin nicht da Head Scratch

P.S. Falls jemand noch 2 Winterreifen in 195 / 55 R 16 herumliegen hat, bitte melden. Meine haben schon wieder nur 4 mm Böse!

Blöde Klimaerwärmung!Püh!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

biwi schrieb:endlich ruhe hier... Muhaha
wat heißt endlich ruhe hier... Augenrollen
Zwinkern

[Bild: sigpic11412.gif]

LIZzy schrieb:ok, was spielen wir? topfschlagen? Popcorn
Hi 5

Geheimnis biwi hat genug helme für sich rumliegen Kichern

LIZzy schrieb:Ich soll lieb von unseren ausreis(s) ern grüßen - sie sind jetzt angekommen Yeah!
das lässt die vermutung aufkommen, dass oppa gefahren ist Zwinkern aber Yeah! das sie dennoch vor dem mittag das ziel erreicht haben Devil!

z3r0 schrieb:Wie was? Wer wurde vorgewarnt?? Ich?? Bin immer ganz brav!! Oops!Stumm

Da geht es mal um mich, und ich bin nicht da Head Scratch

P.S. Falls jemand noch 2 Winterreifen in 195 / 55 R 16 herumliegen hat, bitte melden. Meine haben schon wieder nur 4 mm Böse!

Blöde Klimaerwärmung!Püh!
was du nur hast Pfeifen, bei deinem fahrstil kann es nur an der gummimischung liegen, dass die dinger schon wieder die hälfte ihres daseins hinter sich haben Nix Schuld! menno, die sind doch erst seit sechs wochen drauf Respekt Respekt Respekt

Lol

huhu ihr alle miteinander..... mach grad lizzys alte schürzen ebayfertig. hoffentlich gibts da noch ein bisschen was für Confused

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand