14.11.2009, 19:59
FamousRockstar schrieb:ach, gegen so´n bisschen freikörperkultur ist doch nichts einzuwenden...
ich fahr auch immer so zur sauna...

FamousRockstar schrieb:ach, gegen so´n bisschen freikörperkultur ist doch nichts einzuwenden...
ich fahr auch immer so zur sauna...
LIZzy schrieb:
FamousRockstar schrieb:okay... ich geb zu... den bart trag ich mittlerweile ein wenig kürzer
LIZzy schrieb:ach, lass ihn doch noch ein bisschen wachsenbitte
FamousRockstar schrieb:was??? ....den bart?
ach, verstehe... dann sieht man den bugspoiler nicht mehr so
LIZzy schrieb:jaja, so 2 m mehr bart könnten unter umständen ne schlankere Silhouette machen. auf jeden fall würde da der phantasie noch ein wenig spielraum gelassen werden. nackte wahrheit mag ja gut und schön sein - aber die dosis machts halt
FamousRockstar schrieb:okay... ich werd in zukunft auf die richtige dosis achten, wenn ich wieder nackisch unterwegs bin... nur wird das noch´n bisschen dauern, bis der bart so lange istna vielleicht könnteste einfach den körperumfang ein wenig anders dosieren, dann kann der bart auch wieder kürzer
Zitat:da fällt mir ein... bei dem wetter wird´s echt mal wieder zeit für nen wohlfühl-sauna-abend
LIZzy schrieb:na vielleicht könnteste einfach den körperumfang ein wenig anders dosieren, dann kann der bart auch wieder kürzer
du gehts mit dem mantel in die sauna?da ist der überraschungseffekt bei den mitsaunierenden größer, oder?
LIZzy schrieb:joa, die sonne hatten wir wohl heute gepachtet - aber das wurde auch langsam mal zeit. ich hab im keller so viele MINI-teile rumfliegen, das wird schon fast ein zweites auto, heute konnt ich sie endlich mal sauber und ebayfertig machen