Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt!

FamousRockstar schrieb:ach, gegen so´n bisschen freikörperkultur ist doch nichts einzuwenden...
ich fahr auch immer so zur sauna... Devil!

[Bild: Cutman_fat_guy_in_car.jpg]

Aaa!

der arme arme MINI Trost

hab mir dein porschekillervideo angesehen - soooooo schwer kannst du nicht sein He He

LIZzy schrieb:Aaa!

okay... ich geb zu... den bart trag ich mittlerweile ein wenig kürzer Devil!

[Bild: sigpic7408.gif]

FamousRockstar schrieb:okay... ich geb zu... den bart trag ich mittlerweile ein wenig kürzer Devil!

ach, lass ihn doch noch ein bisschen wachsen Anbeten bitte

LIZzy schrieb:ach, lass ihn doch noch ein bisschen wachsen Anbeten bitte

was??? ....den bart? Devil!

ach, verstehe... dann sieht man den bugspoiler nicht mehr so Pfeifen

FamousRockstar schrieb:was??? ....den bart? Devil!

ach, verstehe... dann sieht man den bugspoiler nicht mehr so Pfeifen

jaja, so 2 m mehr bart könnten unter umständen ne schlankere Silhouette machen. auf jeden fall würde da der phantasie noch ein wenig spielraum gelassen werden. nackte wahrheit mag ja gut und schön sein - aber die dosis machts halt Devil!

LIZzy schrieb:jaja, so 2 m mehr bart könnten unter umständen ne schlankere Silhouette machen. auf jeden fall würde da der phantasie noch ein wenig spielraum gelassen werden. nackte wahrheit mag ja gut und schön sein - aber die dosis machts halt Devil!

okay... ich werd in zukunft auf die richtige dosis achten, wenn ich wieder nackisch unterwegs bin... nur wird das noch´n bisschen dauern, bis der bart so lange ist Pfeifen
da fällt mir ein... bei dem wetter wird´s echt mal wieder zeit für nen wohlfühl-sauna-abend [Bild: smilie_x_037.gif]

FamousRockstar schrieb:okay... ich werd in zukunft auf die richtige dosis achten, wenn ich wieder nackisch unterwegs bin... nur wird das noch´n bisschen dauern, bis der bart so lange ist Pfeifen
na vielleicht könnteste einfach den körperumfang ein wenig anders dosieren, dann kann der bart auch wieder kürzer Kichern
Zitat:da fällt mir ein... bei dem wetter wird´s echt mal wieder zeit für nen wohlfühl-sauna-abend [Bild: smilie_x_037.gif]

du gehts mit dem mantel in die sauna? eek! da ist der überraschungseffekt bei den mitsaunierenden größer, oder? Kichern

LIZzy schrieb:na vielleicht könnteste einfach den körperumfang ein wenig anders dosieren, dann kann der bart auch wieder kürzer Kichern

du gehts mit dem mantel in die sauna? eek! da ist der überraschungseffekt bei den mitsaunierenden größer, oder? Kichern

also ich weiß ja nicht wie du das machst...
aber ich zieh zwischen den saunagängen meinen bademantel an Mr. Orange

wegen dem körperumfang... da hast du recht... dann bekomm ich auch das lenkrad wieder besser gedreht Pfeifen

LIZzy schrieb:Devil! joa, die sonne hatten wir wohl heute gepachtet - aber das wurde auch langsam mal zeit. ich hab im keller so viele MINI-teile rumfliegen, das wird schon fast ein zweites auto, heute konnt ich sie endlich mal sauber und ebayfertig machen Yeah!

huhu ihr lieben
Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

vielleicht brauch ich bald deine teileDevil! und bau mir ein harlekin mini zusammenPfeifen

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand