Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt!

keram schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02

huhuuuu...endlich wieder mal Zeit fürs CE Smile :)

Hab Kinderdienst...und als erstes auch mal das Video angeschaut. Mannomann, Respekt

huhu keram
Winke 02Winke 02Winke 02

wie fährts sichs???? so streber mäßigParty 01Party 01

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

keram schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02

huhuuuu...endlich wieder mal Zeit fürs CE Smile :)

Hab Kinderdienst...und als erstes auch mal das Video angeschaut. Mannomann, Respekt

huhuuu keram Winke 02Winke 02Winke 02

wie wars gestern noch? hat mit dem parkplatz alles gut geklappt?

na, ne - das video ist Top - wenn die lizzy fertig ist, darf sie auch mal, jetzt hat das noch keinen sinn, da überrunden mich ja alle Augenrollen

derHeiko schrieb:dann müssen die mod's die rüttelarbeit übernehmenPfeifen
wie sind die beidenFummeln eigentlich angekommen bzw. wannMr. Orange

Kichern die beiden sind heute pünktlich gegen 10.00 eingeritten und haben mich am nachmittag angerufen, da waren sie grad auf ner schönen tour durch den odenwald, zusammen mit ganz vielen anderen MINis. waren beide ganz dolle begeistert Top döni fuhr grad den works und blacky hat mich angerufen Kichern

derHeiko schrieb:huhu keram
Winke 02Winke 02Winke 02

wie fährts sichs???? so streber mäßigParty 01Party 01

geil! Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

allerdings gewöhnt man sich sehr schnell an das kompakt.knackige Fahrverhalten, kann mir garnich mehr vorstelln, wies ohne war Zwinkern

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

LIZzy schrieb:Kichern die beiden sind heute pünktlich gegen 10.00 eingeritten und haben mich am nachmittag angerufen, da waren sie grad auf ner schönen tour durch den odenwald, zusammen mit ganz vielen anderen MINis. waren beide ganz dolle begeistert Top döni fuhr grad den works und blacky hat mich angerufen Kichern

döni fährt wörkseRespekt birgt ja anschließend hohe suchtgefahrZwinkern

LIZzy schrieb:huhuuu keram Winke 02Winke 02Winke 02

wie wars gestern noch? hat mit dem parkplatz alles gut geklappt?

na, ne - das video ist Top - wenn die lizzy fertig ist, darf sie auch mal, jetzt hat das noch keinen sinn, da überrunden mich ja alle Augenrollen

Kichern die beiden sind heute pünktlich gegen 10.00 eingeritten und haben mich am nachmittag angerufen, da waren sie grad auf ner schönen tour durch den odenwald, zusammen mit ganz vielen anderen MINis. waren beide ganz dolle begeistert Top döni fuhr grad den works und blacky hat mich angerufen Kichern

sind also doch mit dem Works gefahrn? Und Döni durfte ran? Hui, der blacky hat aber Vertraun...Respekt

Ja, hab nen Parkplatz gegenüber dem Gewandhaus gefunden (frei ab 18Uhr), bin noch schnell bei nem schwulen Frieseur reingesprungen und hab mich scheren lassen und die Mugge in der Nikolaikirche war sehr schön. Und irgendwie auch ergreifend, 20Jahre nach der Wende an diesem Ort...

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:geil! Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

allerdings gewöhnt man sich sehr schnell an das kompakt.knackige Fahrverhalten, kann mir garnich mehr vorstelln, wies ohne war Zwinkern
Hi 5 wir müssen und eben ab und zu mal nen nichtverstrebten ausleihen um das fahrgefühl wieder schätzen zu lernen Muhaha

keram schrieb:geil! Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

hört sich gut anTop, aber wies ohne is können wir dir sagen. haben ja kein eingebauten streberTraurig

LIZzy schrieb:Hi 5 wir müssen und eben ab und zu mal nen nichtverstrebten ausleihen um das fahrgefühl wieder schätzen zu lernen Muhaha

Ich bin so deprimiert

keram schrieb:sind also doch mit dem Works gefahrn? Und Döni durfte ran? Hui, der blacky hat aber Vertraun...Respekt
ja, die diskussion zog sich wohl noch bis 3.00 heute morgen hin - allerdings zeichnete sich gegen 9:00 dann schon die erste tendenz richtung cabbi ab Devil!
Zitat:Ja, hab nen Parkplatz gegenüber dem Gewandhaus gefunden (frei ab 18Uhr), bin noch schnell bei nem schwulen Frieseur reingesprungen und hab mich scheren lassen und die Mugge in der Nikolaikirche war sehr schön. Und irgendwie auch ergreifend, 20Jahre nach der Wende an diesem Ort...

haste dich gestern noch ein bisschen befummeln lassen Devil!
kann mir vorstellen, dass das ein bewegendes erlebnis war - also die mugge in der nikolaikirche Top

derHeiko schrieb:hört sich gut anTop, aber wies ohne is können wir dir sagen. haben ja kein eingebauten streberTraurig

und , wie isses? Pfeifen

( ich fands ja vorher auch schon so sportlich-knackig beeindruckend - sonst wäre aus nem schnöden Fahrer eines durchschnittlichen deutschen Mittelklasse-autos ja icht innehalb von Tagen eun hoffnungslos Verstrahlter geworden...- kennste, Sven, stimmts?)

Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand