Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Wohnzimmer 7 - Ebenezer Scrooge........

@Dette: musst dir noch den Schlaf aus den Augen holen He He

*Wenn die Klugen immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!* Mr. Gulf

Guinevere schrieb:oh schon erwischt, guten morgen Knuddeln

@ bluepoint Willkommen ! wer bist Du ? erzähl mal ein bischen !

du bin eigentlich nen mini liebhaber habe meinen kleinen schon seit 2.2.2005 und liebe ihn abgöttisch nur er zickt im winter immer ein bisschen.Zu meiner Person gibt es nicht viel zu sagen bin eher der Familientyp,habe nen job der mich sehr einbindet so das ich wenig zeit für meine kleine familie habe und noch weniger Zeit mich immer an den compi zu setzen.Reicht euch das erst einmal an kurz Info über mich

Ein Mann ,ein Wort so fühlt sich das Leben anDevil!

bluepoint schrieb:du bin eigentlich nen mini liebhaber habe meinen kleinen schon seit 2.2.2005 und liebe ihn abgöttisch nur er zickt im winter immer ein bisschen.Zu meiner Person gibt es nicht viel zu sagen bin eher der Familientyp,habe nen job der mich sehr einbindet so das ich wenig zeit für meine kleine familie habe und noch weniger Zeit mich immer an den compi zu setzen.Reicht euch das erst einmal an kurz Info über mich

ähm ja....Top...schönen Mini hast da....das Bild vom Dach gefällt mir Top

*Wenn die Klugen immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!* Mr. Gulf

Schleifchen schrieb:Oh ne....morgen Süße....Knuddeln..und hast du von der Weihnachtsgeschichte geträumtHead Scratch....ist dir auch ein Geist erschienenDevil!? Bei dir sind es eher Engelchen Top

Wie Oh ne Head Scratch

Hab gut geschlafen, aber kein Geist oder Engel ist mir erschienen Augenrollen

Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen. [Bild: smilie_girl_071.gif]

(um 1570 - 1638)

bluepoint schrieb:so muss mich jetzt verabschieden muss zum flughafen werde aber mich öfter einklicken vielleicht komm ich auch zum stammtisch mal sehen Winke 02Winke 02

schön vorsichtig fahren, bist immer herzlich willkommen ! schau rein !

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

bluepoint schrieb:mich einordnen ich weiss nich,war einmal an der loreley zum treffen und zwei mal bei den HMD und einmal bei der strahlung aber danke für den herzlichen empfangTopDanke!Danke!

Guten Morgen! auch von mir an Dich

HMD war ich auch. Sind Deine Fotos dort entstanden Head Scratch

War das das Jahr, wo das Treffen an der Reperbahn war Head Scratch

Loreley war ich auch und Strahlung war ich auch schon 2 mal Top

Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen. [Bild: smilie_girl_071.gif]

(um 1570 - 1638)

Schleifchen schrieb:ähm ja....Top...schönen Mini hast da....das Bild vom Dach gefällt mir Top

das bild ist auch noch auf dem Innenrückspiegel, habe kleine Fahnen an den hinteren Scheiben und die Bremssättel sind ebenfalls hellblau lackiert und hab mir jetzt noch ne ac-auspuffanlage montiert.
Danke!aber es ist ja alles geschmacksache so jetzt muss ich aber losWinke 02Winke 02Winke 02Rallye

Ein Mann ,ein Wort so fühlt sich das Leben anDevil!

bluepoint schrieb:du bin eigentlich nen mini liebhaber habe meinen kleinen schon seit 2.2.2005 und liebe ihn abgöttisch nur er zickt im winter immer ein bisschen.Zu meiner Person gibt es nicht viel zu sagen bin eher der Familientyp,habe nen job der mich sehr einbindet so das ich wenig zeit für meine kleine familie habe und noch weniger Zeit mich immer an den compi zu setzen.Reicht euch das erst einmal an kurz Info über mich

ja, nicht böse sein wir sind nicht neugierig müssen nur alles wissen Devil!

Fühl Dich willkommen !

RSP schrieb:Wie Oh ne Head Scratch

Hab gut geschlafen, aber kein Geist oder Engel ist mir erschienen Augenrollen

Ich wollte schreiben...oh, da biste ja.....Head ScratchHead ScratchHead Scratch ....ist mir gar nicht aufgefallen.....

@ RSP guten morgen Knuddeln

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand