Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 140 - All Hallows Eve :hexe:

Guten Abend

So nach 2 Tagen Abstinenz wieder daPfeifen

Guten Morgen am Sonntag Winke 02

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Tach zusammen... eek! X-Mas-Winter-Schubber-Quassel-Grillen Hurra!

*eintragen geht*

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Guten Morgen!

moin moin @ all Winke 02
wieder vom mod/ev treffen da Smile

schaut nochmal in den schubber thread, da giebt es ne "kleine" Änderung Wink
genauere infos kommen noch Muhaha

auf jeden Fall dafür.. En ganzen Tach essen. . was will man mehr Devil!

naja wir fangen dann schon erst nachmittags an Wink
vorher muss ja erstmal aufgebaut werden Wink

grobe idee bis jetzt ( Kommentare erwünscht ! ):
die kleine halle leer räumen, davor en Festzelt quer stellen ( ich hab da eins Wink ) .
dann können wir die Heizung der halle nutzen + 2-3 Heizpilze.
dann das ganze mit Festbänken ausstatten.

grill wird auf den Schotter platz gestellt ( auf den streifen der noch übrig is ) das man nicht so weit laufen muss + das man nicht im angetrunkenen zustand am teich vorbei muss Wink

grill gut, Getränke, alk usw. besorge ich und wir erheben einfach ne pauschale.
( all you can ess/trink/sauf Mr. Orange )

was wir dann noch bräuchten wären Salate Brote usw... das könnt ich zwar von nem Party Service organisieren lassen... aber ich denke es ist besser wenn jeder was mitbringt. da is die Auswahl größer + die all you can ess/trink/sauf pauschale wird nicht so hoch Mr. Orange

was ich dann bräuchte wären leute die beim auf/ab bauen helfen ( zelt, tische usw. ) und eben leute die salate usw. machen Smile

achja: und irgendjemand der Grillmeister spielt ( oder 2-3 )

Susanne würde sich um die Musik kümmern ( da hab ich eh keine Ahnung von He He )

und ja öhmm Head Scratch

Hotel wäre in laufweite, Zelt dürft ihr auch gerne aufschlagen, aber ich denke das wird um diese Jahreszeit wohl nicht sooo interessant sein Wink

so zumindest der grobe plan Wink

PS:
ich muss nochmal schauen was ich alles an Besteck/Teller usw hab, aber da frag ich am besten nochmal meine Mutter wie die das immer machen wenn se vom Geflügelzucht Verein sowas organisieren, die haben da wenn ich richtig informiert bin auch einiges Smile

Also beim Aufbau bin ich dabei =)

Salat ist nu nicht so mein Spezialgebiet, aber da findet sich jemand, der mir den macht Mr. Orange

Die Idee find ich super. Vielleicht sollteste schon mal im Hotel nachfragen wieviel Zimmer die frei haben bzw es ganze reservieren Devil!Devil!

nachfragen werd ich auf alle fälle, sollte aber kein problem sein Smile

Winke 02 auch mal wieder meld

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand