Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt!

Curly schrieb:Nee leider nösch Traurig Aber vielleicht können wir beim nächsten Mal mit ner nummer kleiner anfangen, so 1:36 vielleicht Lol

ok ich erinnere auch dranDevil!
aber das cabbi gibt es im modell nicht in icyTraurig

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Curly schrieb:Michi Glomp

Nicken Ja, ist ja quasi die zweite Heimat Lol

echt, ich dachte du wärst ein echtes odenwälder mädsche Zwinkern

[Bild: sigpic7408.gif]

FamousRockstar schrieb:3-mal darf
st du raten was mir an dem video am besten gefällt?

kleiner tipp, der opel ist es nicht Devil!

ich hab mir das jetzt über 3 min angetan, in der hoffnung, es fährt ein MINI durchs bild - nun tippe ich auf das fleisch....

... auf dem grill Devil!

Kati299 schrieb:ich denke es hat was blaues anPfeifen

naja, sagen wir mal so...

es wackelt und glänzt nach babyöl Pfeifen

FamousRockstar schrieb:echt, ich dachte du wärst ein echtes odenwälder mädsche Zwinkern

sieht man dochAugenrollen

...kommt aus sachsen, da wo die scheenen mädchenwachsenPfeifenMr. Orange

LIZzy schrieb:aber vielleicht mein gewindefahrwerk Woohoooo!

Seufzen Nee leider auch nösch Trost

Kati299 schrieb:na vielleicht im wörkscabbiYeah!

...hab gelesen das die mit dem cabbi gefahren sind und das döni gefahren istMotzen ich durfte nur mitfahrenTraurig

Nicken Jetzt denkt Döni schon darüber nach am Montag einfach mal zu bestellen Pfeifen Zitat Döni "Abbestellen kann man ja immernoch" Devil!

Kati299 schrieb:ok ich erinnere auch dranDevil!
aber das cabbi gibt es im modell nicht in icyTraurig

Da finden wir schon eine Lösung Brav

FamousRockstar schrieb:echt, ich dachte du wärst ein echtes odenwälder mädsche Zwinkern

Nee Lol Ich bin ein gebürtiger Ossi Yeah!, in Unterfranken aufgewachsen und im Odenwald wohnhaft Kichern

Kati299 schrieb:...kommt aus sachsen, da wo die scheenen mädchenwachsenPfeifenMr. Orange

den spruch hab ich schon exklusive für TO:LL reserviert Augenrollen

Curly schrieb:Nicken Jetzt denkt Döni schon darüber nach am Montag einfach mal zu bestellen Pfeifen Zitat Döni "Abbestellen kann man ja immernoch" Devil!

das habsch befürchtet Augenrollen jetzt wird er noch mehr jammern als vorher. hat er eigentlich überhaupt noch von was anderem gesprochen? Kichern
Zitat:Da finden wir schon eine Lösung Brav

kann man ja folieren Pfeifen

LIZzy schrieb:das habsch befürchtet Augenrollen jetzt wird er noch mehr jammern als vorher. hat er eigentlich überhaupt noch von was anderem gesprochen? Kichern

oh da muss ich wohl auch nachziehen und mein cabbi bestellenSonne
döni kann den wörks ja unmöglich vor mir habenMotzenMr. Orange

Kati299 schrieb:sieht man dochAugenrollen

...kommt aus sachsen, da wo die scheenen mädchenwachsenPfeifenMr. Orange

Hi 5

LIZzy schrieb:das habsch befürchtet Augenrollen jetzt wird er noch mehr jammern als vorher. hat er eigentlich überhaupt noch von was anderem gesprochen? Kichern

kann man ja folieren Pfeifen

Ja doch schon... Aber ich denke, es hat ihn den ganzen Abend beschäftigt Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand