Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt!

Kati299 schrieb:oh da muss ich wohl auch nachziehen und mein cabbi bestellenSonne
döni kann den wörks ja unmöglich vor mir habenMotzenMr. Orange

ich bin hier die zweitälteste, also muss ja wohl ich den wörgs auch als zweite haben Devil! ich meld mich schon mal zum konfigurieren ab und hol den hammer fürs sparschwein... Pfeifen

naja muss mal mit bläcky schimpfen heut abendMotzen
ich durfte nur mitfahrenTraurig

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Curly schrieb:Ja doch schon... Aber ich denke, es hat ihn den ganzen Abend beschäftigt Lol

na so kennen wir ihn Kichern

LIZzy schrieb:ich bin hier die zweitälteste, also muss ja wohl ich den wörgs auch als zweite haben Devil! ich meld mich schon mal zum konfigurieren ab und hol den hammer fürs sparschwein... Pfeifen

AnbetenAnbetenAnbeten

ok ok, dann darf dein wörks 1 tag vor meinem ausgeliefert werdenTopLol

Kati299 schrieb:naja muss mal mit bläcky schimpfen heut abendMotzen

ooooch, nicht schümpen Trost

LIZzy schrieb:ooooch, nicht schümpen Trost

na aber ungerecht ist es schonTraurig na dann werde ich ihn mal sanft dran erinnernPfeifenPeitscheMr. Orange

Kati299 schrieb:AnbetenAnbetenAnbeten

ok ok, dann darf dein wörks 1 tag vor meinem ausgeliefert werdenTopLol

ok, dann so ungefähr..... sagen wir mal am 17.Novemmber 2025 Augenrollen

LIZzy schrieb:ich bin hier die zweitälteste, also muss ja wohl ich den wörgs auch als zweite haben Devil! ich meld mich schon mal zum konfigurieren ab und hol den hammer fürs sparschwein... Pfeifen

Wie wäre es, wenn Ihr alle zusammen legt und Euch ein ChapterEast-Gemeinschafts-Wörkscabbi bestellt Idee

Kati299 schrieb:naja muss mal mit bläcky schimpfen heut abendMotzen

Nösch schömpfen.. Die zwei waren ja auch total lang unterwegs.. Das hätte Euer Bläcky garnösch alles alleine fahren können Lol

Curly schrieb:Wir wäre es, wenn Ihr alle zusammen legt und Euch ein ChapterEast-Gemeinschafts-Wörkscabbi bestellt Idee
oder wir nehmen einfach blackys - dann müssen wir keins kaufen Muhaha

AnbetenAnbetenAnbetenAnbeten blacky Blumen
Zitat:Nösch schömpfen.. Die zwei waren ja auch total lang unterwegs.. Das hätte Euer Bläcky garnösch alles alleine fahren können Lol
eben Confused

LIZzy schrieb:ok, dann so ungefähr..... sagen wir mal am 17.Novemmber 2025 Augenrollen

so lange noch?Head Scratch

meiner sollte spät in 2 jahren da seinAugenrollen und dann könnte es auch der roadster werdenAugenrollen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand