Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt!

Curly schrieb:Wie wäre es, wenn Ihr alle zusammen legt und Euch ein ChapterEast-Gemeinschafts-Wörkscabbi bestellt Idee

das haben wir auch schon in erwägung gezogen...Augenrollen
am besten ein wörkscabbi und kris darf ihn dann im winter fahrenHe He

Zitat:Nösch schömpfen.. Die zwei waren ja auch total lang unterwegs.. Das hätte Euer Bläcky garnösch alles alleine fahren können Lol

naja wir haben uns ja alle angebotenPüh!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:so lange noch?Head Scratch
weißt doch - ich kauf nix auf pump Zwinkern darum dauert das bei mir alles ein büsschen länger Achselzucken und die lizzy will ich ja nicht hergeben
Zitat:meiner sollte spät in 2 jahren da seinAugenrollen und dann könnte es auch der roadster werdenAugenrollen

DAS wäre natürlich dann noch ne überlegung Yeah!

Kati299 schrieb:das haben wir auch schon in erwägung gezogen...Augenrollen
am besten ein wörkscabbi und kris darf ihn dann im winter fahrenHe He
warum grad ich? was habsch denn angestellt? Sehr traurig
Zitat:
naja wir haben uns ja alle angebotenPüh!

da haste recht Augenrollen wir waren die uneigennützige hilfsbereitschaft in person

LIZzy schrieb:weißt doch - ich kauf nix auf pump Zwinkern darum dauert das bei mir alles ein büsschen länger Achselzucken und die lizzy will ich ja nicht hergeben

ah ok verstehe, na dann 2025Yeah! da dürfte ich dann den 3. wörks fahrenDevil!

LIZzy schrieb:warum grad ich? was habsch denn angestellt? Sehr traurig

isch wusste ja net, das cabbis bei dir jetzt auch so hoch im kurs sindAugenrollen
na gut, wechseln wa uns monatlich abParty 01

Kati299 schrieb:ah ok verstehe, na dann 2025Yeah! da dürfte ich dann den 3. wörks fahrenDevil!

aber wenn ichs mir recht überleg, lass ich mich 2025 vielleicht schon schieben Head Scratch nene, das muss eher

Kati299 schrieb:isch wusste ja net, das cabbis bei dir jetzt auch so hoch im kurs sindAugenrollen
na gut, wechseln wa uns monatlich abParty 01

na ich würd mir nicht unbedingt eins kaufen, aber wenn schon mal eins da ist, würd ich schon gern mal oben ohne fahren Yeah!

LIZzy schrieb:na ich würd mir nicht unbedingt eins kaufen, aber wenn schon mal eins da ist, würd ich schon gern mal oben ohne fahren Yeah!

Yeah!Yeah!Yeah!

Kati299 schrieb:so lange noch?Head Scratch

meiner sollte spät in 2 jahren da seinAugenrollen und dann könnte es auch der roadster werdenAugenrollen

Der Roadster ist auch ein echtes Schmuckstück Liebe

Aber ich glaube ich könnte es nicht übers Herz bringen meinen Kleinen zu verkaufen Seufzen

LIZzy schrieb:warum grad ich? was habsch denn angestellt? Sehr traurig

da haste recht Augenrollen wir waren die uneigennützige hilfsbereitschaft in person

Das glaub ich Euch.. Die zwei waren auch gaaaanz traurög, dass ihr nösch dabei wart Traurig nicken

LIZzy schrieb:...würd ich schon gern mal oben ohne fahren Yeah!

Bin ich dabei!

[Bild: Cutman_fat_guy_in_car.jpg]

[Bild: sigpic7408.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand