Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt!

Curly schrieb:Der Roadster ist auch ein echtes Schmuckstück Liebe

Aber ich glaube ich könnte es nicht übers Herz bringen meinen Kleinen zu verkaufen Seufzen

ja vor allem in weiß/gold, passt perfekt zu meinemYeah!

... na der trend geht zum zweitmini, will ja meinen kleinen auch net her geben, glaub 2035 habe ich echt ein platzproblemPfeifen

Zitat:Das glaub ich Euch.. Die zwei waren auch gaaaanz traurög, dass ihr nösch dabei wart Traurig nicken

wir auchTraurigTraurigTraurig
scheen das die beiden wieder heim kommenYeah!
dann gibts wieder gruppenkuschelnYeah!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Curly schrieb:Der Roadster ist auch ein echtes Schmuckstück Liebe

Aber ich glaube ich könnte es nicht übers Herz bringen meinen Kleinen zu verkaufen Seufzen
geht mir ganz genauso - wenn das krümelchen mal in die ewigen kurvenjagdgründe geht und nicht mehr fahren mag, kommt sie halt als sofa ins wohnzmmer Sonne
Zitat:Das glaub ich Euch.. Die zwei waren auch gaaaanz traurög, dass ihr nösch dabei wart Traurig nicken
normalerweise sind wir auch nicht so lange voneinander getrennt Traurig

FamousRockstar schrieb:Bin ich dabei!

[Bild: Cutman_fat_guy_in_car.jpg]

ah, nicht schon wieder Nein, Angst

FamousRockstar schrieb:Bin ich dabei!

[Bild: Cutman_fat_guy_in_car.jpg]

ja is klarMr. Orange

du würdest doch lieber die mädels ohne shirt sehen wollenDevil!

Kati299 schrieb:ja is klarMr. Orange

du würdest doch lieber die mädels ohne shirt sehen wollenDevil!

na hoffentlich haben die dann nicht auch solche ausmaße Anbeten

LIZzy schrieb:na hoffentlich haben die dann nicht auch solche ausmaße Anbeten

AugenrollenAugenrollenAugenrollenAugenrollen
oh nee lieber nichAugenrollen

Kati299 schrieb:AugenrollenAugenrollenAugenrollenAugenrollen
oh nee lieber nichAugenrollen

aber wir sollten rocky zur nexten ausfahrt einladen, da können wir schön spritsparend in seinem gewaltigen windschatten fahren Devil!

LIZzy schrieb:aber wir sollten rocky zur nexten ausfahrt einladen, da können wir schön spritsparend in seinem gewaltigen windschatten fahren Devil!

Devil!Devil!Devil!

Kati299 schrieb:Devil!Devil!Devil!

vor allem döni könnte da nen niedrigeren verbrauch als jeb erzielen Top

LIZzy schrieb:vor allem döni könnte da nen niedrigeren verbrauch als jeb erzielen Top
mein kleiner würde dann quasi gar nix mehr verbrauchenMr. Orange

LIZzy schrieb:aber wir sollten rocky zur nexten ausfahrt einladen, da können wir schön spritsparend in seinem gewaltigen windschatten fahren Devil!

ihr würdet gar nicht hinterher kommen He He

[Bild: sigpic7408.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand