Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 23 - Das Beste aus dem Osten!!!

Kati299 schrieb:kenne ich auch woherPfeifen

vielleicht werde ich auch noch irgendwie prinzessinDevil!

In Ohnmacht fallen

aus dem goldenen m kann man doch bestimmt ein krönchen basteln Yeah!

svenidd schrieb:[quote=Kati299]

bist du doch schon, zwar ohne goldene kugel sondern ein gold goldiges auto.

prinzessin der landstrasseDevil!

Oops!Oops!Oops!Oops!Oops!Oops!
au man, dankö...

naja mit meinem wörkscabbi werde ich dann prinzessin der autobahnHe He

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

blackworkscab schrieb:

Bist doch schon eine ... Oops! Pfeifen

Döni, toi, toi toi Sonne
Kris, schon was Neues? Traurig

leider nicht Traurig hendrik war eben nochmal unten und hat gesucht Achselzucken

blackworkscab schrieb:
Bist doch schon eine ... Oops! Pfeifen

habt ihr euch abgesprochen? so al a wer wird schleimkönig?Mr. OrangeHe He

LIZzy schrieb:In Ohnmacht fallen

aus dem goldenen m kann man doch bestimmt ein krönchen basteln Yeah!

Devil!Devil!Devil!Devil!

die kronen gibbet aber nur beim mitbewerberHe He

LIZzy schrieb:leider nicht Traurig hendrik war eben nochmal unten und hat gesucht Achselzucken

Hab auch noch mal intensiv gesucht - leider ohne Erfolg. Traurig

Kati299 schrieb:habt ihr euch abgesprochen? so al a wer wird schleimkönig?Mr. OrangeHe He

Da is man einmal nett ... Augenrollen Zwinkern

So, werd mal duschen und dann versuchen zu schlafen. Morgen gehts 5:30 Uhr raus Augenrollen

Das wichtigste ist erledigt - morgen dann noch das Gelaufe zur Bullerei - nach Feierabend. Hab ich ja n Bock drauf Augenrollen

Mensch, das versaut einem das ganze WE. War sooooo supergeil. Vielen vielen Dank besonders an dich Blacky Zwinkern

blackworkscab schrieb:
Hab auch noch mal intensiv gesucht - leider ohne Erfolg. Traurig

auch net unterm sitz und in den 1000fächern????Traurig

blackworkscab schrieb:
Da is man einmal nett ... Augenrollen Zwinkern

ruechtisch, und dann noch schleimkoenig. diskriminierung der aelteren.Motzen

prinzessin der landstrasse,du hast deinen prinzen und bezeichnet uns als schleimkoenig. koenig ist doch immer ein alter mannBöse!He He

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Doenermann schrieb:So, werd mal duschen und dann versuchen zu schlafen. Morgen gehts 5:30 Uhr raus Augenrollen

Das wichtigste ist erledigt - morgen dann noch das Gelaufe zur Bullerei - nach Feierabend. Hab ich ja n Bock drauf Augenrollen

Mensch, das versaut einem das ganze WE. War sooooo supergeil. Vielen vielen Dank besonders an dich Blacky Zwinkern

Keine Ursache. Sonne
Wäre ja schön, wenn es auch ein perfektes Ende gegeben hätte. Traurig
Ich schau morgen auch noch mal im Hellen, bin aber den ganzen Hof mit Lampe abgelaufen und hab sj "durchsucht".

Dann versuch mal zu schlafen ... alles wird gut Sonne
Und meld Dich!!!

Nachti ... Winke 02 Winke 02 Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand