Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA West - SmalltalkChat

Ferdi schrieb:noch ein zitat aus besagtem Forum

und mitlesen tut er anscheinend auch fleissig hier - muss ihn ordentlich wurmen, dass er hier nix schreiben darf, weil er gleich wieder rausfliegen würd nach einer ev. annmeldung.
bin schon gespannt drauf, ob er sein versprechen, sich nicht anzumelden, genauso bricht, wie dass er im CA nix mehr postet ,

jojo, der lauscher an der wand hört sei eigene schand Big Grin

Am 11. ist Martini... Augenrollen

Übrigens, bist hier im West-Smalltalk Chat, zu Deiner Zeit würde so ein Post als Stänkerei betrachtet. Natürlich lese ich dort mit, ist ja hochinteressant, aber der Aufbau der Seiten gefällt mir noch nich so gut, vor allem das Zitate-Lesen ist mit der Scrollfunktion lästig. Das sollte man ändern.

Pfiati!

[Bild: sigpic4182.gif]

krieger1 schrieb:Hab gestern die Möglichkeit gehabt den MINI Clubman zu fahren Rallye- ...in all seinen Varianten... echt SUPEEERRR!Jubeln...ein echter MINI in den Kurven!

hier ein paar Fotos.
mein Favorit natürlich HOT CHOCOLATE !!!

Wie fährt sich der CM im Vergleich mit einem kürzeren Radstand? Merkt man, dass er später in die Kurve geht?

:frage:

Donald schrieb:Wie fährt sich der CM im Vergleich mit einem kürzeren Radstand? Merkt man, dass er später in die Kurve geht?

:frage:

Don,
ich finde dass er extrem präzise in der Kurve liegt... es gibt kein korrigieren in der Kurve... der zieht einfach durch...Respekt
leider hat´s geregnetRainy Day und es war viel Laub auf der Straße --> keine grenzwertigen Manöver riskiert...

F.

Thanx Fritz Top

Hat schon jemand ne Probefahrt mit einem 500er gemacht? Pfeifen

Donald schrieb:Hat schon jemand ne Probefahrt mit einem 500er gemacht? Pfeifen

Augenbrauen ja Wir - den 70 PSigen Beziner.
Innenraum und Verarbeitung machen keinen schlechten Eindruck, der Platz in der 2. Reihe ist nach vorne gleich wie beim MINI, nach oben jedoch um einiges weniger. Vom Fahrverhalten her hat er mich nicht unbedingt überzeugt aber auch keine Schwächen gezeigt. Wenn, dann sollte man glaube ich, auf die Abarth Version warten.
Preislich ist er ja auch nicht gerade ein Schnäppchen. Ich komme ca. auf 16.550 bis 17.000 bei der 100 PS Version.

Als nächster kommt der TOYOTA YARIS mit den 133 PS dran - mal schauen. Unser 1. Yaris war schon sehr gut was Service und Reparaturen angeht.

LG Bernd

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...

[Bild: attachment.php?attachmentid=7341&d=1157477253]

Welches Bild ist echt? Oberes oder:

http://www.solsticeforum.com/forum/showt...hp?t=20942

Irgendwie mag das Mini-Forum das Bild nicht...

STOASTEIRER schrieb:Augenbrauen ja Wir - den 70 PSigen Beziner.
Innenraum und Verarbeitung machen keinen schlechten Eindruck, der Platz in der 2. Reihe ist nach vorne gleich wie beim MINI, nach oben jedoch um einiges weniger. Vom Fahrverhalten her hat er mich nicht unbedingt überzeugt aber auch keine Schwächen gezeigt. Wenn, dann sollte man glaube ich, auf die Abarth Version warten.
Preislich ist er ja auch nicht gerade ein Schnäppchen. Ich komme ca. auf 16.550 bis 17.000 bei der 100 PS Version.

Als nächster kommt der TOYOTA YARIS mit den 133 PS dran - mal schauen. Unser 1. Yaris war schon sehr gut was Service und Reparaturen angeht.

LG Bernd

Wollt Ihr ein Drittauto kaufen? Head Scratch

Don - da wird nur ein Bild angezeigt... Pfeifen

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Don - da wird nur ein Bild angezeigt... Pfeifen

Dann ist die Antwort wohl einfach...Confused

PS: Welcher Salzburger war nicht erwünscht?

Nein - da war vorher nur das rote X da - danke für den Link - aber trotzdem beides nicht mein Fall!

MINI mit Wohnwagen Fahr zwar jetzt nicht auf Urlaub, aber ich mach trotzdem eine Ausfahrt! Motoring Das Wetter ist einfach nur Sonne Top!!!

[Bild: sigpic5736.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand