Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 140 - All Hallows Eve :hexe:

Augenrollen Guten Morgen zusammen. Bin noch müdääääää Müde
Jetzt erst mal einen Heißer Kaffee

[Bild: sigpic12116.gif]

Speedy Gonzales schrieb:Augenrollen Guten Morgen zusammen. Bin noch müdääääää Müde
Jetzt erst mal einen Heißer Kaffee

Zeitung lesen Moin Dieter Zwinkern

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Moin zusammen Winken
Onkel Matt schrieb:Zeitung lesen Müde
Umarmen

btw. wir haben auch Bourne Ultimatum geschaut Top.
ich würd sooo gern mal Tatort schaun, weil ich sooo oft hör wie toll die zum Teil sind.
Irgendwie guck ich aber immer die Falschen Teile und schalt nach kurzer Zeit um, oder es ist einfach nix für mich Seufzen.

Ich bin z.B. dafür, dass Monk und House etwas früher gesendet werden Verlegen...

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Moin zusammen Winken

Meld!Hallo Iris Sonne

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

moin moin @ all Winke 02

war eben bischen material besorgen, morgen fang ich dann an mim basteln Devil!

2mD schrieb:moin moin @ all Winke 02

war eben bischen material besorgen, morgen fang ich dann an mim basteln Devil!

Moin DirkWinke 02

was gibts denn zu BastelnHead Scratch

I LOVE OUR WORKS Liebe

ich hab doch vor endlich meinen Kofferraum Ausbau mal fertig zu machen Wink ( unter anderem )
da hab ich mir eben noch en Kleinformat alu Blech besorgt und teile für die Verriegelung der klappe Smile

2mD schrieb:ich hab doch vor endlich meinen Kofferraum Ausbau mal fertig zu machen Wink ( unter anderem )
da hab ich mir eben noch en Kleinformat alu Blech besorgt und teile für die Verriegelung der klappe Smile

Top ...na das wird ja auch mal Zeit Warten...

I LOVE OUR WORKS Liebe

NO.1COOPER schrieb:Meld!Hallo Iris Sonne
Winken Holzwörmsche

Duuu oder deine bessere Hälfte Zwinkern ... ich hab was im Ohr, dass Sie die MINI Lacktasche auch gern haben wollte. Ich hab nu so ziemlich alles rausgeräumt. Sie kann sich gern per PN melden Pfeifen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Winken Holzwörmsche

Duuu oder deine bessere Hälfte Zwinkern ... ich hab was im Ohr, dass Sie die MINI Lacktasche auch gern haben wollte. Ich hab nu so ziemlich alles rausgeräumt. Sie kann sich gern per PN melden Pfeifen

Ich sag mal der "Besseren Hälfte" bescheid Zwinkern ...Head Scratchund den BH nett vergesseStumm

I LOVE OUR WORKS Liebe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand