Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Doenermann schrieb:Naja, ich hab jetzt auch erstmal nur n Wisch, dass ich meine Identität verloren hab. Die nächste Woche (habsch Urlaub - that's timing) wird "lustsch" 
na das ist wirklich noch glück im unglück - auch wenns bitter wird
du hast deine identität verloren...? ich seh schon den titel zum neuen film
Die Doeni-Identiät
das wird sicher auch so einer, wo alle 3 minuten irgendwas explodiert - und seis ne kiste wasser (ohne sprutz)
blackworkscab schrieb:Danke, danke. 
Nee, nee, Sir John bleibt wohlbehalten in der Garage. 
Fahre mit dem Bus, da ich mein Fahrrad mitnehme und so ... 
Hab übrigens mal versucht, mein Verdeck mit dem BMW-Imprägnierzeugs einzumehren. Mal sehen, ob es funzt. 
na dann hoff ich mal, dass das bmw-zeugs gut ist - in meinen felgenreiniger bin ich schon mal fast ein bisschen verliebt
•
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
LIZzy schrieb:na dann hoff ich mal, dass das bmw-zeugs gut ist - in meinen felgenreiniger bin ich schon mal fast ein bisschen verliebt 
is der echt soooo gut???
•
Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
•
keram schrieb:keine Sorge, für sowas hab ich nen Laserblick... hab übrigens für dich so ne Minzdose reserviert, bekommste beim nexten Treffen... 
Lustig, in 2 h hab ich hier Musizierstunde (quasi Schülervorspiel) und da wird ein Schüler meines Kollegen von einer relativ "Neuen" ausm MOC begleitet - so haben wir vorhin beim PNnen festgestellt, daß wir uns also heut quasi mitten im Konzert kennenlernen werden, beide in minilosem Zivil... 
danke

schülervorspiel?

ich erinner mich

aber das ist ja mal lustig, die welt ist halt ein nudeltopf: ständig trifft man sich - da wünsch ich dir ganz viel spaß
keram schrieb:is der echt soooo gut??? 

nach dem aufsprühen verwandelt der den dreck in eine blutrote flüssigkeit, sieht echt gefährlich aus. dann abspülen, fertig, na gut, bei meinen weißen muss ich immer nocch ein wenig nachpolieren, aber ich überleg schon wieder, mir doch weiße felgen zu kaufen, wenn auch mit weniger speichen weil weiniger ecken
•
•
LIZzy schrieb:danke 

schülervorspiel?
ich erinner mich

aber das ist ja mal lustig, die welt ist halt ein nudeltopf: ständig trifft man sich - da wünsch ich dir ganz viel spaß 
nach dem aufsprühen verwandelt der den dreck in eine blutrote flüssigkeit, sieht echt gefährlich aus. dann abspülen, fertig, na gut, bei meinen weißen muss ich immer nocch ein wenig nachpolieren, aber ich überleg schon wieder, mir doch weiße felgen zu kaufen, wenn auch mit weniger speichen weil weiniger ecken 
ja, bleib bei weiß, wegen lecker!!!
•
keram schrieb:ja, bleib bei weiß, wegen lecker!!!
mir täts ja auch furchtbar leid, aber das geputze nervt halt auch riesig. na mal sehen, die weißen oz crono stehen der lizzy bestimmt auch dolle gut
•