Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Wohnzimmer 7 - Ebenezer Scrooge........

Mogelpackung schrieb:@ Xaver

C-Mod = C steht für Chapter und stammt nicht von mir sondern aus dem Forum

Guckst du hier --> http://www.mini2.info/forum/showpost.php...ostcount=1

A u. B war ein Scherz von mir - ist eben mein Humor
Hm, so sehr ich mich auch anstrenge, daß Wort C-Mod kann ich in dem angegebenen Link nicht finden.
Amüsant, aber für mich als Mathematiknichtliebhaber durchaus eine Bestätigung, ist jedoch, daß A Mod + B Mod, Begriffe aus der Zahlentheorie, eine Art von Humor ist. Was ich bislang jedoch nicht wußte, ist, daß diese Theorie von Dir, Mogelpackung, stammt Respekt

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Hm, so sehr ich mich auch anstrenge, daß Wort C-Mod kann ich in dem angegebenen Link nicht finden.
Amüsant, aber für mich als Mathematiknichtliebhaber durchaus eine Bestätigung, ist jedoch, daß A Mod + B Mod, Begriffe aus der Zahlentheorie, eine Art von Humor ist. Was ich bislang jedoch nicht wußte, ist, daß diese Theorie von Dir, Mogelpackung, stammt Respekt

ich zitiere aus http://www.mini2.info/forum/showpost.php...ostcount=1 :

"Meine Damen und Herren! Bitte begrüßen Sie herzlich unsere Nachwuchs-Chapter-Mods!"

Abkürzung von C ist Chapter und von Moderatoren ist Mods = C-Mods

alles andere, z.B. aus der Mathematik, ist reiner Zufall und von mir nicht gewollt Top

an dieser Stelle ein kurzer Hinweis:
Da der Begriff C-Mods auch als Wertung gesehen werden kann, im Sinne von Güteklassen, wurde der Begriff C-Mods bereits vor einiger Zeit offiziell abgeschafft.
Seitdem heißt es ausschließlich Chapter-Moderator bzw. Moderator, ohne einen vorne angestellten Buchstaben.

weitermachen! Jawoll!

Pfeifen habe eine schöne Straße mit vielen Kurven gefunden.... unser besuch wird sich freuen Top

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

Mogelpackung schrieb:jetzt nur noch einbauen, das wird aber nicht so einfach sein Confused

SebastianS hat mir die Einbauanleitungen gemailt, sah etwas kompliziert aus Confused

wenn die Fingerchen wieder top fit sind kriegst Du das super hin ! Top

cremi schrieb:an dieser Stelle ein kurzer Hinweis:
Da der Begriff C-Mods auch als Wertung gesehen werden kann, im Sinne von Güteklassen, wurde der Begriff C-Mods bereits vor einiger Zeit offiziell abgeschafft.
Seitdem heißt es ausschließlich Chapter-Moderator bzw. Moderator, ohne einen vorne angestellten Buchstaben.

weitermachen! Jawoll!

wer es so sehen will, soll es. wird aber umgangssprachlich so genannt

Winken

Guinevere schrieb:Pfeifen habe eine schöne Straße mit vielen Kurven gefunden.... unser besuch wird sich freuen Top

das wird schon bestimmt gut werden Top

Mogelpackung schrieb:ich zitiere aus http://www.mini2.info/forum/showpost.php...ostcount=1 :

"Meine Damen und Herren! Bitte begrüßen Sie herzlich unsere Nachwuchs-Chapter-Mods!"

Abkürzung von C ist Chapter und von Moderatoren ist Mods = C-Mods
Ah, danke.

Mogelpackung schrieb:alles andere, z.B. aus der Mathematik, ist reiner Zufall und von mir nicht gewollt Top
So kann es gehen, aber gut zu wissen.

Triple is funny - Double makes the money

RSP noch bei der Besprechung ? oder ist heut Oma Tag ?

Guinevere schrieb:RSP noch bei der Besprechung ? oder ist heut Oma Tag ?

sowohl als auch. Kommt erst nach Oma kurz zu mir Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand