16.11.2009, 19:11
Doenermann schrieb:Hey Johnboy
Aber das hab ich dir doch schon alles erzählt als wir teleniert haben

...ne, ist ja gut, dass erstmal alles soweit im grünen bereich ist

![[Bild: sigpic11412.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic11412.gif)
Doenermann schrieb:Hey Johnboy
Aber das hab ich dir doch schon alles erzählt als wir teleniert haben
LIZzy schrieb:ohjaaaa*ganzbaldwiedermachenwill*
JohnD schrieb:ach, haben wir teleniert
...ne, ist ja gut, dass erstmal alles soweit im grünen bereich istaber doof iset trotzdem
LIZzy schrieb:huhu johnhi kris![]()
schön, dich mal wieder zu lesen - wir hatten ja schlimmen johnentzug
1/5 der woche ist schon vorbei
Doenermann schrieb:Aber erst wenn wieder ausreichend Sprit im Tank für Lustfahrten isthoffentlich ist das ganz bald - würd ja gern mal wieder ne kleine runde drehen. nicht immer nur stadt und autobahn
Zitat:die bekommste nicht wieder? das ist ja schadeDas Leben ist kein Ponyhof. Muss man eben mit klar kommen. Auch wenn es blöd ist.
Meine Ma hat sich schon gewundert als ich dann heute sagte, dass man ja alles wieder bekommen kann - nur meine MINI Excitement Card (ohne Zahlungsfunktion - also nur für Optik) nichtIrgendwie setzt sie da andere Prioritäten
So langsam seh ich es aber mit Humor. Wenn ich jetzt angehalten werde, kann ich auf die Frage nach dem Führerschein furztrocken antworten: "Hab ich nicht
Doenermann schrieb:... so isetDas Leben ist kein Ponyhof. Muss man eben mit klar kommen. Auch wenn es blöd ist.
Meine Ma hat sich schon gewundert als ich dann heute sagte, dass man ja alles wieder bekommen kann - nur meine MINI Excitement Card (ohne Zahlungsfunktion - also nur für Optik) nichtIrgendwie setzt sie da andere Prioritäten
So langsam seh ich es aber mit Humor. Wenn ich jetzt angehalten werde, kann ich auf die Frage nach dem Führerschein furztrocken antworten: "Hab ich nicht"
@John: siehe gestern: Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
JohnD schrieb:hi kris![]()
![]()
![]()
ja, das we war aber auch mit terminen vollgestopfthab /haben aber alles gut überstanden
LIZzy schrieb:mir wurde mal die tasche geklaut - auch alles weg gewesen. ich bin 3 jahre ohne papiere rumgefahren
hatte es irgendwann vergessen und wenn ich dran gedacht hab, keinen bock auf die stundenlannge warterei gehabt
svenidd schrieb:alle
wollte noch kurz vorm dem abendbrot reinschauen und hab mit ein paar seiten zum nachlesen gerechnet. man merkt das die mods wieder im lande sind, aber zum glueck schrieb hier jemand eine zusammenfassung.
viel glueck identitaetsloser doeni.
ich kenn das gefuehl, hatte auch mal meinen heiligen fuehrerschein verloren. der wurde gottseidank auf einem polizeirevier abgegeben. bloss meine mutter hat dumm geschaut, als ein anruf kam ich sollte mich auf einer polizeistation melden ohne angabe um was es ging. und in der gegend wo der fuehrerschein abgegeben wurde, war ich noch nie im leben. dort hab mir geschworen immer ehrlich zu sein,wenn ich was finden sollte.
svenidd schrieb:alle
wollte noch kurz vorm dem abendbrot reinschauen und hab mit ein paar seiten zum nachlesen gerechnet. man merkt das die mods wieder im lande sind, aber zum glueck schrieb hier jemand eine zusammenfassung.
viel glueck identitaetsloser doeni.
ich kenn das gefuehl, hatte auch mal meinen heiligen fuehrerschein verloren. der wurde gottseidank auf einem polizeirevier abgegeben. bloss meine mutter hat dumm geschaut, als ein anruf kam ich sollte mich auf einer polizeistation melden ohne angabe um was es ging. und in der gegend wo der fuehrerschein abgegeben wurde, war ich noch nie im leben. dort hab mir geschworen immer ehrlich zu sein,wenn ich was finden sollte.
JohnD schrieb:... so iset
aber die nasen würde ich schon gerne sehen, wenn du den so ganz locker um die ohren haust - fs? hab ich nicht, isn dasausweis? habsch ni, braucht man das
u.s.w.