16.11.2009, 20:12
Doenermann schrieb:Solange die gut zahlenmanchmal gibet bei denen auch warme mahlzeiten

![[Bild: sigpic11412.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic11412.gif)
Doenermann schrieb:Solange die gut zahlenmanchmal gibet bei denen auch warme mahlzeiten
Doenermann schrieb:Echt Wahnsinn, oder? Ich hab heute auch ne leichte Depriphase bekommen, als ich gegen 3 das AH verlassen hab.ab 22. dezember wirds ja wieder besser
Aber bald werden die Tage ja wieder länger
JohnD schrieb:manchmal gibet bei denen auch warme mahlzeiten
Doenermann schrieb:Na zumindest wäre ich dann flüssiger ....es war heut irgendwie gar nicht so richtig hell... was schreib ich hier eigentlich?!
Bei euch auch schon dunkel?
JohnD schrieb:es war heut irgendwie gar nicht so richtig hell, aber in gefühlten vier wochen
werden die tage ja auch schon wieder länger
auf alle fälle werden sie irgendwann wieder länger
![]()
![]()
und heller, viiiiel heller
![]()
![]()
JohnD schrieb:es war heut irgendwie gar nicht so richtig hell, aber in gefühlten vier wochen
werden die tage ja auch schon wieder länger
auf alle fälle werden sie irgendwann wieder länger
![]()
![]()
und heller, viiiiel heller
![]()
![]()
Doenermann schrieb:Quasi Cabriowetter
Doenermann schrieb:Du scheinst dich ja auszukennenguter tipp, dann muss ich ihn ja nur noch beantragen - zeit wäre es mal wieder
btw: Noch 4 mal arbeiten, dann is Uuuuuuuuurlaub
LIZzy schrieb:das wirds auch die nexten jahre noch geben
JohnD schrieb:guter tipp, dann muss ich ihn ja nur noch beantragen - zeit wäre es mal wieder
hasu eigentlich nur ne woche, oder ziehst du gleich bis zum jahresende durch
Doenermann schrieb:Auch Jahrzehnte?!klar, und wenn wir weiter fleißig auto fahren, werden wir bald auch im winter echtes cabriowetter haben