Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Berlin und Umgebung I

Hallo Leute,

ich komme endlich mal wieder zum schreiben, hatten ein irres Wochenende auf dem Lausitzring. Die Wernersens sind total bekloppt. Die bringen ja alles zu fahren auf die Straße. Wir haben die schärfsten Motorräder gesehen. Mit Holzrahmen und Kettensägenmotoren und ein Mini-Moped zum zusammenklappen. Das hätt ich auf locker in meinen Mini bekommen.

Soviel dazu...

nun aber erstmal Winke 02 HERZLICH WILLKOMMEN Union Jack ! Winken Winken Winken Schön das Du zu uns gefunden hast. Ich hab schon Dein Cabrio auf irgenteiner Website bewundert. Hoffentlich können wir das bald mal live sehen...
Ich denke unser nächstes kleines Treffen wird so gegen Ende September oder Anfang Oktober angeleiert.

Vielleicht hat ja einer ´ne Idee was wir nächstes mal machen...

ES IST MEHR DIESES GRINSEN...Mr. Pure Silver Mr. Pure Silver

[Bild: comic_mini.gif]

Danke für die nette Begrüßung - ganz Berlinuntypisch Devil! liegt bestimmt an der MINI Strahlung das hier sogar die Berliner nett zu anderen sind Lol

Jau freu mich schon aufs erste treffen...gibts bestimmt viel zu erzählen und auszutauschen...bin dann bestimmt schon nicht mehr der einzige Cabriofahrer in Berlin...hab schon so 15 andere rumfahren sehen...

Na bin mal gespannt auf eure Karren.. eek! Tongue

Hallo,

wir wollen ja nun das nächste treffen auf die beine stellen.
ich denke am zwoten oder dritten okt. so gegen 15uhr
wieder erstmal am alex sammeln oder??
wer hat intresse...

PS:jeder berliner und brandenburgerWinkerhält eine PN ....

Mini was sonst!!!

Wenn dann am dritten oktober ansonsten bin ich leider nicht in Berlin...

Falls ich dann auch in Bln bin, komm ich mal vorbei. Big Grin Schau ab und zu noch mal hier rein.

Gruss
MiniMac

am 2.10 kann ich nicht. lieber am 3. (obwohl ich da wohl noch nicht fahrtüchtig sein werde) Roter Teufel

@unionjack
tach, schön das du hier her gefunden hast. Zwinkern

bis später.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

@ Lynx, am 03.10. wirds mir genauso gehen Party!!

Am Samstag geht bei uns auch nicht, aber dann am Sonntag zum späten Nachmittag Müde

3.10. Sonne ...ist notiert !

ES IST MEHR DIESES GRINSEN...Mr. Pure Silver Mr. Pure Silver

[Bild: comic_mini.gif]

also dann am 03.10 so gegen 16Uhr!!!?

Mini was sonst!!!

Goil ...hab auch schon 2 Kumpeln bescheid gesagt die noch nicht im Forum sind - aber das wird sich alsbald ändern Devil! Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand