Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 23 - Das Beste aus dem Osten!!!

´bin heut irgendwie schreibfaul, aber wie ich sehe, seid ihr gut dabeiLol

wünsch euch nen schönen abend!
schlaft fein und träumt schön!
wir lesen uns!!!!

bye bye und nachti
Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

JohnD schrieb:wenn ich das lese, gewinne ich den eindruck, die haben einigen vor 20jahren was in die milch getan Xaver - da kannste dir die klassentreffen wirklich sparen Augenrollen - wobei, bissl dazwischen sülzen geht immer Devil!

bloß gut, dass du den weg hierher gefunden hast Yeah! Yeah!

hier bleib ich, hier fuehl ich mich wohl. SonneSonneSonneSonne
ich haett dir gern auf arzgebirgsch geantwortet, aber das ist schon eine weile her. ein teil meiner vorfahren kommt aus der naehe von dipps.

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

ahhh, der kurze ist gerade eingeknattert, d.h. ich nehme erstmal die berichterstattung des tages von der mrs. entgegen Devil! Devil!

[Bild: sigpic11412.gif]

Kati299 schrieb:´bin heut irgendwie schreibfaul, aber wie ich sehe, seid ihr gut dabeiLol

wir lesen uns!!!!

bye bye und nachti

gute nachtWinke 02Winke 02 bis bald

derHeiko schrieb:genau einen MINIYeah!Yeah!Yeah!Yeah!Zwinkern

was meinen arbeitgeber betrifft, koennt ich eine raetselaufgabe in die runde werfen.

in jedem MINI steckt ein stueck dresden.

Ich schließe mich an,... Winke 02Winke 02Winke 02
bis morschen!

Flitzen& wech...

Hurra! [Bild: sigpic12554.gif] Hurra!

Anke F. schrieb:Ich schließe mich an,... Winke 02Winke 02Winke 02
bis morschen!

Flitzen& wech...

dann bis morschenWinke 02 an dieser stelle

JohnD schrieb:ahhh, der kurze ist gerade eingeknattert, d.h. ich nehme erstmal die berichterstattung des tages von der mrs. entgegen Devil! Devil!

Respekt ein geknattert "klingklong"
oooohhhhhh das war ja jemand anderesAnbetenAnbetenAnbeten

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Kati299 schrieb:´bin heut irgendwie schreibfaul, aber wie ich sehe, seid ihr gut dabeiLol

wir lesen uns!!!!

bye bye und nachti

nachti mausi

bis gleich mmmmmhhh gut kann noch einwenig dauernPfeifen

Anke F. schrieb:Ich schließe mich an,... Winke 02Winke 02Winke 02
bis morschen!

Flitzen& wech...

jetzt wirds aber schnell leerConfused
Gute Nacht! und bis die tage

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand