Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 23 - Das Beste aus dem Osten!!!

svenidd schrieb:was meinen arbeitgeber betrifft, koennt ich eine raetselaufgabe in die runde werfen.

in jedem MINI steckt ein stueck dresden.

lass mich ma kombinierenHead Scratch
du arbeitest in dd, du bist industriekaufmann, dann kannst du das ce mit MINI-ersatzteilen versorgenPfeifenMr. Orange
hier gibbet es unglaubliches potenzialDevil!

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:lass mich ma kombinierenHead Scratch
du arbeitest in dd, du bist industriekaufmann, dann kannst du das ce mit MINI-ersatzteilen versorgenPfeifenMr. Orange
hier gibbet es unglaubliches potenzialDevil!

ne, ne viel kleiner.

viele autos auf der welt fahren mit chips ,darunter auch bmw und mini, aus dresden. keine kartoffelchips.Pfeifen

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:ne, ne viel kleiner.

viele autos auf der welt fahren mit chips ,darunter auch bmw und mini, aus dresden. keine kartoffelchips.Pfeifen

chip-tuningYeah!
für die kleinen eine leistungssteigerungAugenbrauenPfeifen

derHeiko schrieb:chip-tuningYeah!
für die kleinen eine leistungssteigerungAugenbrauenPfeifen

das waere zu schoen, es sind nur chips die ein auto heutzutage braucht um zu fahren.

@johnd ist aber schon lang weg, muss ja ein bewegter tag gewesen seinPfeifen

svenidd schrieb:das waere zu schoen, es sind nur chips die ein auto heutzutage braucht um zu fahren.

@johnd ist aber schon lang weg, muss ja ein bewegter tag gewesen seinPfeifen

menno dat wärs aber gewesen. ne quelle zur spaßsteigerungSeufzen
aber man hört bei diesen sachen auch immer zwei seiten.
kann nich ganz ohne seinConfused

@johns sind immer sehr unterhaltsamPfeifen

Ich werd mich jetzt auch auslogen

Gute Nacht! und man sieht sich wieder hier,

Sonneim osten geht die sonne aufSonne

svenidd schrieb:Ich werd mich jetzt auch auslogen

Gute Nacht! und man sieht sich wieder hier,

Sonneim osten geht die sonne aufSonne

dann angenehme nachtruheGute Nacht!
Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02
bis dahin

so dann werd ich auch mal langsam
john, hab dir die kerze( zimt/apfel)+ zündhölzer schon aufn tisch gelegt. verbrenn dir nich die fingerPfeifen

gutes nächtle
Winke 02Winke 02Winke 02

svenidd schrieb:@johnd ist aber schon lang weg, muss ja ein bewegter tag gewesen seinPfeifen
ja, das war er Augenrollen Anbeten(und das ohne kniekissen) Lol

[Bild: sigpic11412.gif]

derHeiko schrieb:so dann werd ich auch mal langsam
john, hab dir die kerze( zimt/apfel)+ zündhölzer schon aufn tisch gelegt. verbrenn dir nich die fingerPfeifen

gutes nächtle
Winke 02Winke 02Winke 02

*fenster aufmach*
zimt Kotzen, sorry heiko Zwinkern
rum murks Zwinkern
*kerze anzünd, ich brauch sie ja nicht zu vertilgen* Yeah!
*kekskrümel aufkehr*
*geschirr abwaaaaasch*
*kaffeemaschine in position schieb*
*obstteller arrangier*

nacht ihr lieben und bis später Party 01

*fenster schließ*
*licht ausknips*
*tür leise ranzerr*

Beam Me Up Scotty!

[Bild: sigpic11412.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand