Gefällt mir erhalten: 10 in 10 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Xaver schrieb:Jünger ist ja nun nicht sooo schwer. Hast Du da jemanden konkret im Auge? 
Nein. Eigentlich nicht. Aber wenn ihr niemanden findet, könnt ihr mich anmelden.
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
PiEFi schrieb:Nein. Eigentlich nicht. Aber wenn ihr niemanden findet, könnt ihr mich anmelden. 
Wenn Du davon so überzeugt bist, die Vorauswahlrunde zu überstehen, warum hast Du das dann noch nicht selbst gemacht?
Triple is funny - Double makes the money
•
Xaver schrieb:Wenn Du davon so überzeugt bist, die Vorauswahlrunde zu überstehen, warum hast Du das dann noch nicht selbst gemacht?
Von mir überzeugt bin ich nicht, aber ich traue mir durchaus zu schneller als Herbi zu sein.
Und mir wäre das echt zu blöd, wenn ich wegen der einen Million so durch die Medien gezogen werden würde.
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
PiEFi schrieb:Von mir überzeugt bin ich nicht, aber ich traue mir durchaus zu schneller als Herbi zu sein. 
Schneller ja, aber es muss ja auch richtig sein
PiEFi schrieb:Und mir wäre das echt zu blöd, wenn ich wegen der einen Million so durch die Medien gezogen werden würde.
Papperlapapp, das liegt an jedem selbst.
Triple is funny - Double makes the money
•
Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
Xaver schrieb:Was haltet ihr davon, wenn wir herbi bei "Wer wird Millionär anmelden"?
Zuvor würde ich gefragt werden wollen, ob ich überhaupt Millionär werden möchte ! Sooooo erstrebenswert ist das auch nicht....
Außerdem will ich nicht ins Fernsehen, danach quatscht einen jeder an, und wenn man gewonnen hat, sowieso...
•
Xaver schrieb:Herbi würde auch ihn zur Verzeifelung bringen 
Könnte ich schon. Früher hab ich mit zum Üben öfter ein Paar Zeugen Jehovas kommen lassen. Die sind immer - jedesmal - in tiefer Depression wieder aus meiner Wohnung gegangen.l
•
PiEFi schrieb:Neeeee... Nur um zu sehen wie er auf den "Ersatzstühlen" verhungert. Nein, dann doch lieber jemand der etwas jünger ist und bei der ersten Frage unter 10 sekunden bleibt. 
Noch jünger ?????
•
Xaver schrieb:Schneller ja, aber es muss ja auch richtig sein 
Papperlapapp, das liegt an jedem selbst.
Da hast du durchaus recht. Es hat, wie beim Pockern, auch was mit Glück zu tun.
herbi schrieb:Noch jünger ?????
Nur weil du dich jetzt Weihnachtsboy... nennst, heißt das noch lange nicht, dass du auch jünger bist/wirst.
•
PiEFi schrieb:Nur weil du dich jetzt Weihnachtsboy... nennst, heißt das noch lange nicht, dass du auch jünger bist/wirst.
Du glaubst ja auch nicht wirklich, dass die Schnelligkeit bei der Beantwortung der ersten Frage von Herrn Jauch altersabhängig ist ??!!
•
herbi schrieb:Du glaubst ja auch nicht wirklich, dass die Schnelligkeit bei der Beantwortung der ersten Frage von Herrn Jauch altersabhängig ist ??!!
Doch. Es ist sogar wissenschaftlich bewiesen, dass Schnelligkeit altersabhängig ist.
•