Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die CE-Stammtisch-Diskussion Runde 1

bullydine schrieb:Ja ich weiß, immer diese Feiern im DezamberMotzenMotzen
Schade Blacky hätte dich auch gern mal wieder gesehenSehr traurigSehr traurigSehr traurigSehr traurig

UND ALLE ANDEREN NATÜRLICH AUCHAnbetenAnbeten

ja, das wäre die Chance gewesen, daß ich Dich auch mal noch kennenlerne... Anbeten

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:ja, das wäre die Chance gewesen, daß ich Dich auch mal noch kennenlerne... Anbeten

Das stimmtMotzenMotzen

aber beim nächsaten mal auf jeden fallSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonne, wir haben uns ja noch gar net kennengelerntTraurigTraurigTraurigTraurigTraurig

Verlegenes MädchenVerlegenes Mädchen[Bild: sigpic11734.gif]:blume::blume:

bullydine schrieb:Ja ich weiß, immer diese Feiern im DezamberMotzenMotzen
Schade Blacky hätte dich auch gern mal wieder gesehenSehr traurigSehr traurigSehr traurigSehr traurig

UND ALLE ANDEREN NATÜRLICH AUCHAnbetenAnbeten

Sehr traurigSehr traurigSehr traurigSehr traurigSehr traurigSehr traurigSehr traurig

bullydine schrieb:Ich muss für den 12.12 leider absagen, Weihnachtsfeier ist da wurde mir gestern abend berichtetSehr traurigSehr traurig

Du bist nicht die einzige, welche nicht kommen kann. Ich hab auch eine Weihnachtsfeier, die bestimmt nicht so schön wird wie unser Stammtisch Nein

Sonne[Bild: attachment.php?attachmentid=59353&stc=1&d=1254721076]:sonne:

Janne schrieb:Du bist nicht die einzige, welche nicht kommen kann. Ich hab auch eine Weihnachtsfeier, die bestimmt nicht so schön wird wie unser Stammtisch Nein

menno, das is aber dämlich. Confused
Was is'n bei Dir mit dem 24. moc- (und CE-???) Stammtisch in LE, Janne?
Hatte so an Leo's Brasserie gedacht. Head Scratch

bullydine schrieb:Ich muss für den 12.12 leider absagen, Weihnachtsfeier ist da wurde mir gestern abend berichtetSehr traurigSehr traurig

Janne schrieb:Du bist nicht die einzige, welche nicht kommen kann. Ich hab auch eine Weihnachtsfeier, die bestimmt nicht so schön wird wie unser Stammtisch Nein

ach nöööööö, ihr beiden Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig

LIZzy schrieb:ach nöööööö, ihr beiden Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig

Nicht traurig seinSehr traurigSehr traurigSehr traurigSehr traurigSehr traurig

Verlegenes MädchenVerlegenes Mädchen[Bild: sigpic11734.gif]:blume::blume:

bullydine schrieb:Nicht traurig seinSehr traurigSehr traurigSehr traurigSehr traurigSehr traurig

doch Traurig nicken

blacky schrieb:menno, das is aber dämlich. Confused
Was is'n bei Dir mit dem 24. moc- (und CE-???) Stammtisch in LE, Janne?
Hatte so an Leo's Brasserie gedacht. Head Scratch

Das war ja e Wink... ich hab grad überlegt Head Scratch wo davon was stand, Erstaunt... na da kann ich ja doch noch e paar Neue Gesichter sehen?!?!

Hurra! [Bild: sigpic12554.gif] Hurra!

Anke F. schrieb:Das war ja e Wink... ich hab grad überlegt Head Scratch wo davon was stand, Erstaunt... na da kann ich ja doch noch e paar Neue Gesichter sehen?!?!

werd wohl auch mal vorbeischauen - mein gesicht ist zwar nicht mehr ganz so neu, aber nützt ja nüscht Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand