Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 23 - Das Beste aus dem Osten!!!

Doenermann schrieb:Sag mal, seit wann bestimmst du das denn? Nachher darf ich dir noch 90 % vom Gewinn geben, oder wat? Devil!

falls von dir, was übrig bleibtAugenbrauen Pfeifen
sonst gehen 100% an michYeah!Yeah!Yeah!

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:falls von dir, was übrig bleibtAugenbrauen Pfeifen
sonst gehen 100% an michYeah!Yeah!Yeah!
da bleibt nix übrig! Muhaha

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:verkauft is verkauft! Augenbrauen

Okay. Dann genieß es Pfeifen

Kati299 schrieb:stellst mir samsung am samstag mal vorMr. Orange
scheint ja ein heißer typ zu seinDevil!

Naja, gibt heißere Pfeifen Liebe

svenidd schrieb:guten abend goldengelWinke 02

das sind ja heut wieder untertitel unter den namen.Augenrollen

Einfach mehr posten Zwinkern

svenidd schrieb:guten abend goldengelWinke 02

das sind ja heut wieder untertitel unter den namen.Augenrollen

SonneSonneSonne
Oops!Oops!Oops!Oops!Oops!Oops!

naja wenn noch was bleibst mach ich dich zum rennfahrerDevil!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

biwi schrieb:da bleibt nix übrig! Muhaha

dann bekomm ich, aber wenigtens den erschwerniszuschlagMr. Gulf

Doenermann schrieb:Hoffe ich, sonst kann ich mir diese Woche nichts mehr zu futtern kaufen Oops!

btw:
[Bild: attachment.php?attachmentid=60509&stc=1&d=1258477558]
Yeah!

Man beachte die dazu passende Geschwindigkeit Pfeifen

herzlichen glückwunsch, lieber checki Yeah!

svenidd schrieb:guten morgen, guten tag oder guten abendWinke 02

bei dem wetter heut weiss man ja gar nicht welche tageszeit es war. das war ja ein tag wie in nordfinnland, kein hauch von helligkeit.Devil!

guten abend Winke 02Winke 02Winke 02
ja, ist schon nervig - man hat irgendwie das gefühl, gar nicht wach gewesen zu sein, ständig isses duster Augenrollen

biwi schrieb:verkauft is verkauft! Augenbrauen

na dann: fröhliches schlemmen Augenbrauen

Doenermann schrieb:Okay. Dann genieß es Pfeifen

Naja, gibt heißere Pfeifen Liebe

ja ja ich weis, die verwegenen naturburschen in dreckworkscabbenDevil!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Doenermann schrieb:Naja, gibt heißere Pfeifen Liebe

danke Mein Held! Devil!

Kati299 schrieb:ja ja ich weis, die verwegenen naturburschen in dreckworkscabbenDevil!

Nicken Unter anderem Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand