Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 140 - All Hallows Eve :hexe:

Call of Duty 6 Modern Warefare 2

http://www.youtube.com/watch?v=bKgnl4R8YeM

ich sabber schon ie ganze Zeit Mr. Orange

kOnsOlErO schrieb:Call of Duty 6 Modern Warefare 2

sorry, da bin ich ganz der falsche Ansprechpartner

Bastl schrieb:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa gib uns input!!!

1101010111101011111000101001101010010100010010010101010002110 Pfeifen

Püh!
Ich wollt doch nur die Hintergründe erläutern Zwinkern

Möge die Macht mit dir sein!

ich auch Wink
so dinger hab ich früher gern gespielt... inzwischen so gut wie gar nicht mehr. Wink

Naja, hat ja nich jeder ein Fable für sowas Lol

gibbet halt nur en 1on1 Squad Pfeifen

by the way... Super Signature JC Wink Schöne Ingame Bilder

kOnsOlErO schrieb:Call of Duty 6 Modern Warefare 2

Geil, lechts, sabber...war schon immer COD Fan...wußte gar nicht, dass der 6. Teil bald kommt.
Habe das aber bisher nur auf dem PC gespielt (zwecks Steuerung mit der Maus).

Daniel, habe gar nicht gedacht, dass du so einen guten Spielegeschmack hast...Respekt

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Ach er nu wieder He He

Du hast doch gestern erst es Expension Pack vom 1er als "neu rausgekommen" gekauft Devil!

COD zoock sich schon seit dem 1. Teil.

den hab ich sogar noch aufm Rechner mit der Erweiterung United: Offensive. und spiel das ab und zu =)

Dazu hab ich 2er,3er,4er,5er für die Xbox 360 (1er gabs leider nicht) ich sammel die Mr. Orange

kOnsOlErO schrieb:Ach er nu wieder He He

Du hast doch gestern erst es Expension Pack vom 1er als "neu rausgekommen" gekauft Devil!

COD zoock sich schon seit dem 1. Teil.

den hab ich sogar noch aufm Rechner mit der Erweiterung United: Offensive. und spiel das ab und zu =)

Dazu hab ich 2er,3er,4er,5er für die Xbox 360 (1er gabs leider nicht) ich sammel die Mr. Orange

Habe auch alle Teile bisher durchgespielt plus Erweitungspaket United Offensive Püh!
Und das mehrfach.
Bin absoluter Shooter Fan.

Crysis, Far Cry; F.E.A.R; Half Life COD usw.
Aber ich mag auch Splinter cell...außer den letzten Teil...der war nicht so Augenrollen

" Einfach Scharf"

Splinter Cell kann ich gar nicht ab.. ich will bei nem Shooter auch schießen und net nur mich verstecken und anschleichen Lol

Crysis is echt nett.

Auch Far Cry (Gruß an JC ^^ ) war geil.

CS:S spiel ich noch ab und an und sogar Enemy Territory (hab ich "früher" ESL nicht unerfolgreich gespielt Mr. Orange)

kOnsOlErO schrieb:Splinter Cell kann ich gar nicht ab.. ich will bei nem Shooter auch schießen und net nur mich verstecken und anschleichen Lol

Ja schon, aber die ersten beiden Teile waren schon ne Abwechslung und eben mal was neues.
Wird es doch noch was mit dem Paintball, wirst du schon sehen, wie wichtig das anschleichen ist Devil!

" Einfach Scharf"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand