17.11.2009, 22:47
LIZzy schrieb:sollst doch nur bissl tuten![]()
![]()
das trau ich mich nicht

![[Bild: sigpic11412.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic11412.gif)
LIZzy schrieb:sollst doch nur bissl tuten![]()
![]()
das trau ich mich nicht
JohnD schrieb:sollst doch nur bissl tuten, da kann ja nicht soviel dahinterstecken
LIZzy schrieb:na man weiß ja nie, was döni da so von einem verlangt - aber eigentlich kann ich ja beruhigt sein, bin ja kein wilder naturbursche und auch keine 34
Doenermann schrieb:Oh Gott, bin eben weggenickt. Ein Glück, dass das MacBook so laut nach Luft gerungen hat.aha
Zitat:Eben ... *schwärm*![]()
btw: Kennt ihr "am Tüffel tuten" wirklich nicht, oder tut ihr nur so?
LIZzy schrieb:ich guck gleich mal bei ebay - da gibts bestimmt noch ein paar gestaltungswürdigeauf diese weise können wir natürlich auch ganze fahrzeuge einer solchen behandlung unterziehen
Zitat:ach vergiss es, dat wird nie was
na bei den paar groschen können wir auch nicht davon ausgehen, dass wir mal ein eis ausgegeben bekommen
LIZzy schrieb:aha
ne, wir tuten uns nicht am tüffel
LIZzy schrieb:na man weiß ja nie, was döni da so von einem verlangt - aber eigentlich kann ich ja beruhigt sein, bin ja kein wilder naturbursche und auch keine 34
JohnD schrieb:auf diese weise können wir natürlich auch ganze fahrzeuge einer solchen behandlung unterziehen
ach vergiss es, dat wird nie was, aber zum glück haben wir chapterlinge ja uns
![]()
Doenermann schrieb:
JohnD schrieb:da sind wir beide ja fein raus, ist ja nur falls ich döni im laufe des abens auch noch irgendwelche zubringenden wünsche erfüllen soll