17.11.2009, 23:09
Doenermann schrieb:Oh schwerwiegende Entscheidungen am späten Abend. Wir sollten abstimmen.los, mach mal ne liste fertig und sieh midestens acht verschiedene termine vor, ich wäre dann eh gleich mal für den neunten

![[Bild: sigpic11412.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic11412.gif)
Doenermann schrieb:Oh schwerwiegende Entscheidungen am späten Abend. Wir sollten abstimmen.los, mach mal ne liste fertig und sieh midestens acht verschiedene termine vor, ich wäre dann eh gleich mal für den neunten
Doenermann schrieb:Ich steh schon wieder auf dem Schlauch. Was haben die beiden Helden jetzt mit meinen Radkappen zu tun?
Kati299 schrieb:naturbursche + cabbi
svenidd schrieb:naturburschetraeumtvomcabbi
svenidd schrieb:naturburschetraeumtvomcabbi
svenidd schrieb:Ich hab heut mir mal einen wörkscabbi angeschaut. da muss man ja lange sparen, vom preis her 2xcooper.einen davon haste ja schon und wenn du so weiter machst, kannste mit 70 zugreifen
Doenermann schrieb:Ich steh schon wieder auf dem Schlauch. Was haben die beiden Helden jetzt mit meinen Radkappen zu tun?na nüscht, kannst den schlauch wieder wegräumen
JohnD schrieb:einen davon haste ja schon und wenn du so weiter machst, kannste mit 70 zugreifenich halte dir alle
z3r0 schrieb:Liebe Grüße ans Chapter aus Hintertux!