Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Fuss runter vom Gas - ja wie denn nur? :D

Lol Ich habe ein Problem:
Seit dem ich meinen Mini habe bekomme ich den Fuß nur schwer vom Gaspedal und ich muss mich echt zwingen, mich an Geschwindigkeitsbegrenzungen wie 30 km/h oder 50 km/h zu halten. Auf der Autobahn habe ich mich eh eher selten an die geschwindigkeit gehalten und fahre immer 20 km/h mehr als erlaubt aber in der Stadt ist das wirklich schwierig.

Da ich dieses "Problemchen" früher nicht hatte muss ich das einfach auf den Mini schieben. Er verführt mich und bringt mich zur (in) die Raserei. Was soll ich machen? Ich bin meinem "Jumpy" verfallen und könnte stundenlang wahllos durch die Gegend fahren (natürlich zu schnell).

Diese Krankheit hat sich eingeschlichen. Einfach so. Ob das ansteckend ist? Big Grin

ich kann dir nur raten ... pass in der stadt unheimlich auf... ich hab auch schon mal nen shweren fuß aber ausserorts gehts ja noch.. innerorts ist gefährlich

zwingen

ist wie mitm rauchen aufhören... selbstkontrolle

Keevan schrieb:ich kann dir nur raten ... pass in der stadt unheimlich auf... ich hab auch schon mal nen shweren fuß aber ausserorts gehts ja noch.. innerorts ist gefährlich

zwingen

ist wie mitm rauchen aufhören... selbstkontrolle
Ja da hast Du recht. Trotzdem ist das schwer. Lol
Mit dem Rauchen hab ich ja auch noch nicht aufgehört. Oops!

http://www.allen-carr.de/

damit habe ich innerhalb von 3 tagen von 1,5 päckchen pro tag auf null aufgehört und selbst 2 vollsuffs nicht geraucht und auch 1 woche mega stress weil sekretärin in urlaub nicht geraucht..

echt irre

und null verlangen nach ner kippe

Einfaches Gegenmittel:"Cabrio kaufen"

Das ist auch geschlossen so laut, dass du bei 50km/h denkst du fährst 75km/h eek!

Die EG- Verkehrsminister: Mini fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erhebliche Freude zu!

das Problem hab ich ehrlich gesagt nicht.

im gegensatz zu anderen autos wie passat a6 oder so merkst du im mini noch wie schnell du bist finde ich

gas geb ich innerorts nur wenn es zu doll juckt Roter Teufel

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange

Sleepy schrieb:Big Griniese Krankheit hat sich eingeschlichen. Einfach so. Ob das ansteckend ist? Big Grin

Ja das ist Strahlung!!! Mir geht es da nicht anders, aber mit nem Mini kann man einfach nicht langsam fahren. Ist halt ein Rennauto, sagt mein Händler immer.

Mfg,

Bommel

Am besten den goldenen Mittelweg finden Zwinkern
Denn bei zu schnell gibts womöglich Fahrverbot und dann kann man den Kleinen mindestens einen oder sogar mehrere Monate nur polieren Roter Teufel

" Michael, I want you to drive flat out. I want PORSCHE to win Le Mans. . ."

ich habe bei mir im bordcomputer den limiter auf 60km/h gesetzt; wenn ich zu schnell fahre, gongt es dann immer. und es gongt schon recht häufig Augenrollen

Der Mini BC hat nen Gong?

[Bild: ok.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand