SunshineS schrieb:Der Monat neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Kommen wir auf einen Nenner? Würde mich doch freuen mal wieder ein paar nette MINI Leutchen zu sehen und da ich ja keine Zeit habe zur Weihnachtsfeier zu kommen....wäre es doch schön wenn der Stammtisch existieren bleibt.
Mein Vorschlag war ja nicht so gut angekommen. Daher warte ich nun mal ab ob ihr euch einigen könnt.-
Ich bin da ziemlich offen für neue Dinge.
Bin leider selten online daher hoffe ich, dass ich das wichtigste nicht verpasse
Huhu Sister

und natürlich an alle Anderen.... nicht die Geduld verlieren; diesen Monat ist das RoadStop (oder muss das "der Roadstop heissen ???)

noch gebucht...und ab Januar 2010 denke ich starten wir mal eine Rundreise...und wer sagt, das das Roadstop Dortmund nicht dabei wäre.. Müsste sich dann eben nur jemand finden, der den Termin bekannt gibt bzw. sich zum besagten Termin drum kümmert, das es ins Forum gestellt wird, Tisch reseviert ist und dergleichen.. und Parkplätze reservieren

..was sich ja auf der Hohensyburg noch schwieriger gestaltet als in Essen

.
Also nochmal offiziell:
Letzer Stammtisch 2009 im Roadstop Essen am letzten Donnerstag im Monat also:
26.11.2009.
Am 12.12. 2009 findet dann die CRR-Weihnachtsfeier statt, die im anderen Fred erwähnt wird und wo es genauere Angaben hierzu gibt. Somit fällt der erste "Ex-Stammtisch-RoadStop Essen" auf den
28.01.2010 und findet wo auch immer statt

...also derjenige der zuerst Tisch und Lokal klar macht, und das offiziell verkündet, hat gewonnen ....

Auf die Plätze....Fertig.......
In diesem Sinne "Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch" oder so.....
und ein

hinterher.