18.11.2009, 00:34
Kati299 schrieb:auja haben fast alle im ce dran
dann müssen wir unbedingt alle mal bei sven einparken

ich denke mal das wir dann ganz neue freunde gewinnen werden

![[Bild: sigpic11412.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic11412.gif)
Kati299 schrieb:auja haben fast alle im ce dran
dann müssen wir unbedingt alle mal bei sven einparken
svenidd schrieb:Ich werde dann mal fuer heute schluss machen.
muss noch die errungenschaften vom minihaendler aufraeumen. was tut man nicht alles fuer den kleinen, da kauft man fuer 150 euro zubehoer fuer den winter.
svenidd schrieb:da waere stimmung in der bude.da hassu natürlich recht
ich hoffe das ich nicht so werde .auch die neugierde von den alten alles wissen wollen und dann schauen sie auch oefters nach das auch die parkkarte im auto liegt. das ja die richtigen autos vorm haus parken. am anfang konnten sie sich nicht dran gewoehnen das ich pirnaer kennzeichen dran hatte, nun hab ich dresdner kennzeichen dran aber der autotyp stimmt nicht mehr. da wird andauernd gucken gegangen. die besten wachhunde die man haben kann.
svenidd schrieb:Ich werde dann mal fuer heute schluss machen.man gönnt sich ja sonst nix
muss noch die errungenschaften vom minihaendler aufraeumen. was tut man nicht alles fuer den kleinen, da kauft man fuer 150 euro zubehoer fuer den winter.
Kati299 schrieb:warte ich komm gleich mitnacht kati und schlaf schön. bis morgen oder so
nachti @all
schlaft fein und genießt den freien Tag
man liest sich