18.11.2009, 08:31

biwi schrieb:moin satans tochter.
ich hab soooooo gut aber auch soooooo kurz geschlafen. dafür bin ich heute mittagskind.
Doenermann schrieb:inventur?Hast du es gut.
Ich muss sehen wie lange wir zum Schrauben zählen brauchen
biwi schrieb:inventur?
machen wir erst anfang dezember. mein meister hat sich gestern den stinkefinger mit der flex fast komplett abgesäbelt...
ist zwar wieder angenäht aber der fällt mir jetzt wohl so für 4 wochen aus...
biwi schrieb:moin satans tochter.
ich hab soooooo gut aber auch soooooo kurz geschlafen. dafür bin ich heute mittagskind.
biwi schrieb:inventur?
machen wir erst anfang dezember. mein meister hat sich gestern den stinkefinger mit der flex fast komplett abgesäbelt...
ist zwar wieder angenäht aber der fällt mir jetzt wohl so für 4 wochen aus...
Doenermann schrieb:ach ja, bei euch ist ja feiertag...Jupp Inventur - am Feiertag. Ist zwar (mehr oder weniger) freiwillig, aber momentan bin ich happy über jeden Euro
Doenermann schrieb:das schon, er ist aber unser elektronikspezi...Das ist natürlich heftig. Das einzig Gute (wenn man es denn so nennen kann) ist, dass die Räderwechsel-Zeit so gut wie vorbei ist.
biwi schrieb:das schon, er ist aber unser elektronikspezi...
das ist dann schon blöd.
LIZzy schrieb:moin böser williich steh da voll drauf, wenn frauen sowas zu mir sagen...
LIZzy schrieb:hab auch nur kurz geschlafen - aber im alter brauch man wohl auch weniger schlafmir reichen auch so 5-6 stunden..... ich nenn das je gern senile bettflucht
LIZzy schrieb:wird schon werden. sowas geht ja heute alles, wenn es zeitnah ist.![]()
auweia
dann wünsch ich ihm mal gutes wiederanwachsen - das ist ja gruselig, der arme
biwi schrieb:ich steh da voll drauf, wenn frauen sowas zu mir sagen...dann ist doch dein tag heute schonmal ein stück![]()
Zitat:wird schon werden. sowas geht ja heute alles, wenn es zeitnah ist.ich drück ihm die daaumen, dass das alles glatt geht