Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
LIZzy schrieb:blacky würde ja vor scham und entsetzen im boden versinken
Deswegen hab ich ja auch die Frühschicht übernommen. Dann bekommt er von den Schweinereien am Morgen nur bedingt was mit und bremst das Forum zum Abend hin wieder auf ein flauschiges Wattebausch-Niveau
So, ich werd dann auch so langsam los müssen.
@Kris: Dann mal viel Spaß und Erfolg heute.
@Blacky: Viel Erfolg bei der Wohnungssuche. Hoffe, dass dir eine von den dreien zusagt.
@alleFreihaber: Genießt den Tag!
@alleArbeiter: Ist ja nicht mehr lange...
biwi schrieb:wo läßt du stechen? (nase, nabel, zunge...)
nicht piercen - die hab ich schon vor langer zeit alle rausgenommen (war doof auf arbeit, grad im gesicht ) das tattoo auf dem rücken geht in die inzwischen 5. runde oder so - noch 2-3 sitzungen und ich bin voller hibiskusblüten
Doenermann schrieb:Deswegen hab ich ja auch die Frühschicht übernommen. Dann bekommt er von den Schweinereien am Morgen nur bedingt was mit und bremst das Forum zum Abend hin wieder auf ein flauschiges Wattebausch-Niveau
So, ich werd dann auch so langsam los müssen.
@Kris: Dann mal viel Spaß und Erfolg heute.
@Blacky: Viel Erfolg bei der Wohnungssuche. Hoffe, dass dir eine von den dreien zusagt.
@alleFreihaber: Genießt den Tag!
@alleArbeiter: Ist ja nicht mehr lange...
Habt n schönen Tag. Bis nachher
dann lass dich nicht ärgern und hab schön viel geduld mit den zu zählenden
LIZzy schrieb:nicht piercen - die hab ich schon vor langer zeit alle rausgenommen (war doof auf arbeit, grad im gesicht ) das tattoo auf dem rücken geht in die inzwischen 5. runde oder so - noch 2-3 sitzungen und ich bin voller hibiskusblüten
aaaahhhh...
hibiskus ist was ganz feines.
ich hab zu hause nen hibi, der immer rot blüht. der bekommt aber einmal im jahr eine gelbe/orangefarbene. der ist ein absolutes phänomen.
@doener: gut zähl.
ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABEN
biwi schrieb:aaaahhhh...
hibiskus ist was ganz feines.
ich hab zu hause nen hibi, der immer rot blüht. der bekommt aber einmal im jahr eine gelbe/orangefarbene. der ist ein absolutes phänomen.
ooooh
ich find die auch allerliebst - hab auch einen schicken hibiskus in der küche - der blüht immer pink und gelb, und die blüten sind sowas von unverhältnismäßig groß
LIZzy schrieb:ooooh
ich find die auch allerliebst - hab auch einen schicken hibiskus in der küche - der blüht immer pink und gelb, und die blüten sind sowas von unverhältnismäßig groß
cool. hattu foddo?
ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABEN
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.