Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 23 - Das Beste aus dem Osten!!!

blacky schrieb:Guten Morgen Ihr Lieben. Winke 02

Hurra, hier scheint auch die Sonne.

Böses Video? Head Scratch
Na Gott sei Dank wird bei meinen Ellis hier gar nüscht angezeigt. Oops!

@ biwi: Dann schöne Frühschicht und toi, toi, toi für den "Meister". Ich meld mich noch mal. Zwinkern
@ Döni: Verzähl Dich net. Zwinkern Und lass Dich vor allem net ärgern. Lol Und danke wegen der Wohnungswünsche. Ich werde berichten. Zwinkern
@ Kris: Naja, so hast Du wenigstens nen schmerzfreien Feiertag. Sonne
@ Kati: cabbi steht in L inner Garage. Zwinkern Also wenn Du bei mir einbrichst ... Pfeifen Lol
@ Heiko: Armes Hascherl Brav Aber dann kannst Du ja wenigstens tagsüber die Sonne genießen

So, ich werd jetzt erst ma ne Runde raus gehen und die Sonne bewundern. Anbeten

huhu blacky
Winke 02Winke 02Winke 02

danke, für die aufbauenden worteConfused, aber zum bewundern wird wenig zeit bleibenPfeifen

viel spaß bei den besichtigungenSonne

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Kati299 schrieb:naja wir sind doch profis, weist doch italian job und soPfeifen

LIZzy schrieb:Hi 5 wir können uns ja den lehrfilm vorher nochmal ansehen Sonne

wenn es was nütztDevil!, aber einen MINI hatten die da nich geknacktHe He

blacky schrieb:Diesen Beitrag lasse ich mal lieber gänzlich unkommentiert ... Pfeifen Oops!Oops!Oops! Zwinkern

Winke 02Winke 02Winke 02

AnbetenAnbetenAnbetenAnbetenAnbeten
na aber der letzte teil war doch okOops!

sorry

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

blacky schrieb:Na dann wünsch ich Euch mal frohes Gelingen. Top

Klar, wenn der MdM und die LIZzy mit Ihren bezaubernden Fahrerinnen Oops!Oops!Oops!Oops! vorfahren, kämpft sich der Sir John frei. Yeah!

Putzen braucht Ihr nicht - ist gesäubert und vollgetankt. Zwinkern
na das ist doch mal ein wort Muhaha
Zitat:Viel Spaß.
Ich bin dann erst ma wech.
Bis wahrscheinlich heut Abend.
Und Grüße an die anderen.

ciaoi ... Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

bis später - wir drücken dir die Top
Winke 02Winke 02Winke 02
derHeiko schrieb:wenn es was nütztDevil!, aber einen MINI hatten die da nich geknacktHe He

na das bekommrn wir auch alleine hin Püh! das einbrechen müssen wir noch üben, und planungstechnisch haben die jungs da ja was drauf Devil!

derHeiko schrieb:wenn es was nütztDevil!, aber einen MINI hatten die da nich geknacktHe He

na aber wenn wir so nen supersicheren tresor knacken können, ist sj ein kinderspielPfeifen

außerdem geht der von ganz allein af, wenn er uns siehtPfeifen
...ist auch bloß ein kerlDevil!

Kati299 schrieb:na aber wenn wir so nen supersicheren tresor knacken können, ist sj ein kinderspielPfeifen

außerdem geht der von ganz allein af, wenn er uns siehtPfeifen
...ist auch bloß ein kerlDevil!

Hi 5

so meld mich erst mal kurz ab, schau sicher nachher noch mal rum
bis denn
Winke 02Winke 02Winke 02

Kati299 schrieb:so meld mich erst mal kurz ab, schau sicher nachher noch mal rum
bis denn
Winke 02Winke 02Winke 02

bis später Winke 02Winke 02Winke 02

werd mich ma auf arbeit verhuschelnSeufzen

bis abend
Winke 02Winke 02Winke 02

derHeiko schrieb:werd mich ma auf arbeit verhuschelnSeufzen

bis abend
Winke 02Winke 02Winke 02
dann sei nicht so fleißig Zwinkern
bis heute abend Winke 02Winke 02Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand