Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Wohnzimmer 8 - Rainer............,

immeroffen schrieb:Ist das jetzt eine fragende Feststellung oder eine bejahende Frage oder was?Lol

Eine geschlossene Frage, die mit "doch" oder "nein" beantwortet werden kann Top

Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen. [Bild: smilie_girl_071.gif]

(um 1570 - 1638)

Mogelpackung schrieb:Guckst du hier -->

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=49684

überlese bitte die Kommentare Traurig

wenn du Fotos hast, dann brenn die bitte auf eine DVD und bring die dann mit. die werden dann per Beamer an die Wand geworfen.

1. Dabei mit Susanne
2. Fotos auf CD, ok, auch MU2009 und SP2009, Schubbern beim CRM? Oder nur pics von unseren Stammtischausflügen?
3. An die Wand werfen ist für Datenträger meistens suboptimalLol Dafür brauch ich auch keinen Beamer, das kann ich trotz fortgeschrittenen Alters noch von Hand......

RSP schrieb:Eine geschlossene Frage, die mit "doch" oder "nein" beantwortet werden kann Top

Ah jaHead Scratch

immeroffen schrieb:1. Dabei mit Susanne
2. Fotos auf CD, ok, auch MU2009 und SP2009, Schubbern beim CRM? Oder nur pics von unseren Stammtischausflügen?
3. An die Wand werfen ist für Datenträger meistens suboptimalLol Dafür brauch ich auch keinen Beamer, das kann ich trotz fortgeschrittenen Alters noch von Hand......

Punkt 3. typisch Lehrer, als ich es geschrieben hatte, wusste ich was kommt He HeHe HeHe He

Punkt 2. alles, was mit Mini in 2009 war Top

Punkt 1. eingetragen in der Dabei-Liste Head Scratch

Yeah!

Mogelpackung schrieb:Punkt 3. typisch Lehrer, als ich es geschrieben hatte, wusste ich was kommt He HeHe HeHe He

Punkt 2. alles, was mit Mini in 2009 war Top

Punkt 1. eingetragen in der Dabei-Liste Head Scratch

Yeah!
Zu 3: Ich wußte, das Du so konterst....dafür kennen wir uns gut genugLol

Zu 2: Wird erledigt

Zu 1: Ist erledigtMr. Orange

Feierabend Yeah!

Winke 02

Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen. [Bild: smilie_girl_071.gif]

(um 1570 - 1638)

immeroffen schrieb:Zu 3: Ich wußte, das Du so konterst....dafür kennen wir uns gut genugLol

Zu 2: Wird erledigt

Zu 1: Ist erledigtMr. Orange

Yeah!

wird eine schöne Aktion

Mogelpackung schrieb:Yeah!

wird eine schöne Aktion
Jau, ick froi mir schonYeah!

Bist Du eigentlich am 04.12. beim Grillen in Krefeld und am 05.12. beim Party 01 in Leverkusen dabei?

immeroffen schrieb:Jau, ick froi mir schonYeah!

Bist Du eigentlich am 04.12. beim Grillen in Krefeld und am 05.12. beim Party 01 in Leverkusen dabei?

in Krefeld ja, in Leverkusen wohl eher nicht

Mogelpackung schrieb:in Krefeld ja, in Leverkusen wohl eher nicht

Das event in Leverkusen besuche ich mit Sohnemann, Krefeld muss ich mal sehen, wie das mit meinem Abendtermin (Weihn8sfeier TA Stammtisch) unter einen Hut zu bekommen ist......

An dem Wochenende bin ich unbeweibt, meine bessere? Hälfte ist mit ihren Mädels auf einem wellness WE Augenrollen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand