18.11.2009, 16:53
immeroffen schrieb:Ist das jetzt eine fragende Feststellung oder eine bejahende Frage oder was?
Eine geschlossene Frage, die mit "doch" oder "nein" beantwortet werden kann

immeroffen schrieb:Ist das jetzt eine fragende Feststellung oder eine bejahende Frage oder was?
Mogelpackung schrieb:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=49684
überlese bitte die Kommentare
wenn du Fotos hast, dann brenn die bitte auf eine DVD und bring die dann mit. die werden dann per Beamer an die Wand geworfen.
RSP schrieb:Eine geschlossene Frage, die mit "doch" oder "nein" beantwortet werden kann
immeroffen schrieb:1. Dabei mit Susanne
2. Fotos auf CD, ok, auch MU2009 und SP2009, Schubbern beim CRM? Oder nur pics von unseren Stammtischausflügen?
3. An die Wand werfen ist für Datenträger meistens suboptimalDafür brauch ich auch keinen Beamer, das kann ich trotz fortgeschrittenen Alters noch von Hand......
Mogelpackung schrieb:Punkt 3. typisch Lehrer, als ich es geschrieben hatte, wusste ich was kommtZu 3: Ich wußte, das Du so konterst....dafür kennen wir uns gut genug
Punkt 2. alles, was mit Mini in 2009 war
Punkt 1. eingetragen in der Dabei-Liste
immeroffen schrieb:Zu 3: Ich wußte, das Du so konterst....dafür kennen wir uns gut genug
Zu 2: Wird erledigt
Zu 1: Ist erledigt
Mogelpackung schrieb:Jau, ick froi mir schon
wird eine schöne Aktion
immeroffen schrieb:Jau, ick froi mir schon
Bist Du eigentlich am 04.12. beim Grillen in Krefeld und am 05.12. beimin Leverkusen dabei?
Mogelpackung schrieb:in Krefeld ja, in Leverkusen wohl eher nicht