18.11.2009, 19:29
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CRM Smalltalk 140 - All Hallows Eve :hexe:
18.11.2009, 19:34

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__
\__
![[Bild: clown.gif]](http://forum.mini2ig.de/images/smilies/clown.gif)
.................... (O)_|____(O)
18.11.2009, 19:34
Curly schrieb:Na du
Da werde ich doch direkt mal schauen gehenDer Schlüssel-"Stick" öst ja nösch schlecht
Jop, den Schlüssel werd ich mir auch mitbestellen

kOnsOlErO schrieb:N'Abend
http://www.autogespot.com/nl/item/5697/f...7-gt2.html
zu geil

Schön zu sehen - kenn ich doch irgendwo her aus meiner Signatur, nur hab ich nicht 3 Xboxen und 3 Fernseher daheim

18.11.2009, 19:36
Also darauf verzichte ich gerne, wenns en GT2 zu schuppsen gibt 
Obwohl seine "Ausstattung" da echt nicht verkehrt ist.. der Sitz hat was

Obwohl seine "Ausstattung" da echt nicht verkehrt ist.. der Sitz hat was

18.11.2009, 19:37
kOnsOlErO schrieb:N'Abend
http://www.autogespot.com/nl/item/5697/f...7-gt2.html
zu geil
Guten Aböööönd Großer

jc_denton schrieb:Jop, den Schlüssel werd ich mir auch mitbestellen
Wann willst du denn da bestellen?
Edith begrüßt noch gaaaanz lieb Steffi

18.11.2009, 19:38
kOnsOlErO schrieb:Also darauf verzichte ich gerne, wenns en GT2 zu schuppsen gibt
dito

Feierabend

18.11.2009, 19:46
Curly schrieb:Guten Aböööönd Großer

jc_denton schrieb:dito
Feierabend
Schüüühüüüüs =)
Stefz1 schrieb:
*Hupe ausm Schrank hol* MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP Aufwacheeeeeeen
18.11.2009, 19:50
jc_denton schrieb:dito
Feierabend
Schönen Feierabend

kOnsOlErO schrieb:na Sie =) Opa gehts besser, er nennt den Pfleger schon wieder Eierkopp
Fantasiert ab und an noch bisschen aber auf die lustige Art und Weise
Das freut mösch

Edit:
Mach mir mal was zu Futtern
18.11.2009, 20:09
kOnsOlErO schrieb:*Hupe ausm Schrank hol* MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP Aufwacheeeeeeen

Curly schrieb:Edith begrüßt noch gaaaanz lieb Steffi
huhu liebste sabinöö

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__
\__
![[Bild: clown.gif]](http://forum.mini2ig.de/images/smilies/clown.gif)
.................... (O)_|____(O)
18.11.2009, 20:09
Curly schrieb:Das freut möschEierkopp
Edit:
Mach mir mal was zu Futtern
Und mich erst

ich glaub Sonntag nehm ich en Kasten Bier mit hin, dann gibbet ma ne kleine Fete im Krankenhaus

Guten Hunger
Jetzt noch am arbeiten? oh jesses du arme =)
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer