18.11.2009, 20:29
svenidd schrieb:aber nichts verwechseln ala koerperpflege in der kueche und nahrungssuche im badbei döni ist das eh alles eins

svenidd schrieb:aber nichts verwechseln ala koerperpflege in der kueche und nahrungssuche im badbei döni ist das eh alles eins
svenidd schrieb:aber nichts verwechseln ala koerperpflege in der kueche und nahrungssuche im bad
svenidd schrieb:hab jetzt nach 8 jahren meinen ebay acount wieder aktiviert, aber im moc redet mit mir keiner muss am alter liegen
svenidd schrieb:aber nichts verwechseln ala koerperpflege in der kueche und nahrungssuche im bad
LIZzy schrieb:bei döni ist das eh alles eins
Anke F. schrieb:Nee Svenidd, liegt nicht am Alter!!! sinn ja fast alle hier...?!?! MOC is bissl ausgestorben um diese Uhrzeit...
Doenermann schrieb:Wieder da
Ich werd den Enkeln meines Bruder noch von dieser Behausung erzählen
svenidd schrieb:stimmt, ging mir ja bloss wg. der ausfahrt und mir jemand dort den tip so ein quasselding sich zu besorgen. deswegen hab ich heut nach 8jahren meinen ebay acount ausgegraben . wird je eh gemuetlich, der rennleiter z3r0 ist nicht dabei.
LIZzy schrieb:ja, funken sind ganz wichtig - döni singt immer für uns über funk
svenidd schrieb:
wie hiess das frueher, ein gesang da zieht es einem die schuhe aus. das will ich mir nicht vorstellen wie die minis ihre schuhe ausziehen
svenidd schrieb:stimmt, ging mir ja bloss wg. der ausfahrt und mir jemand dort den tip so ein quasselding sich zu besorgen. deswegen hab ich heut nach 8jahren meinen ebay acount ausgegraben . wird je eh gemuetlich, der rennleiter z3r0 ist nicht dabei.