18.11.2009, 20:51
Doenermann schrieb:Bei mir gibbet nur immer Gänsehaut und Ohrenbluten
faellt das unter leistungssteigerung, das die minis schnell wegwollen bei dem gesang

Doenermann schrieb:Bei mir gibbet nur immer Gänsehaut und Ohrenbluten
svenidd schrieb:faellt das unter leistungssteigerung, das die minis schnell wegwollen bei dem gesang
z3r0 schrieb:Eau de Nutella??
LIZzy schrieb:ja, funken sind ganz wichtig - döni singt immer für uns über funk
Anke F. schrieb:dafür lasst e..u..y ma en Spruch los, wo man denken könnte : "Hallo?"
Laut Plan is alles in 4 h gefahren und wenn das am Vormittag schon losgeht... ???![]()
ich denk mir nur:!!!
Aber wegen so einem Kommuniziergerät, hab och keene Ahnung! Bräuchte aber och Eeens!?!
Curly schrieb:Bei uns hat er das nösch gemacht
Doenermann schrieb:Irgendwie ist eher das Gegenteil der Fall und es wirkt anziehend - zum Glück konnte ich nochmal alles geben um ein Andocken zu VERMEIDEN
Anke F. schrieb:Also hat so ´ne Ausfahrt eher was mit Kontaktsport zu tun???
Ich dach es wird gemütlich?! so bissl scheen im Advent uff der Landstraß vorsich hin dümpeln...
Und die Walkis... quatschen da nicht alle durcheinander??? (um den Gesang zu übertönen???
Anke F. schrieb:Also hat so ´ne Ausfahrt eher was mit Kontaktsport zu tun???
Ich dach es wird gemütlich?! so bissl scheen im Advent uff der Landstraß vorsich hin dümpeln...
Und die Walkis... quatschen da nicht alle durcheinander??? (um den Gesang zu übertönen???
svenidd schrieb:
wie hiess das frueher, ein gesang da zieht es einem die schuhe aus. das will ich mir nicht vorstellen wie die minis ihre schuhe ausziehen
Anke F. schrieb:dafür lasst e..u..y ma en Spruch los, wo man denken könnte : "Hallo?"
Laut Plan is alles in 4 h gefahren und wenn das am Vormittag schon losgeht... ???![]()
ich denk mir nur:!!!
Aber wegen so einem Kommuniziergerät, hab och keene Ahnung! Bräuchte aber och Eeens!?!
Curly schrieb:
Bei uns hat er das nösch gemacht
Doenermann schrieb:Das Bild ist auf unserer MINImalism Tour letzten Sommer entstanden. Wir haben auf der Fähre geparkt. Also keine Angst, bei uns geht es eigentlich immer gesittet zu.Wir cruisen eher über die Landstraßen als dass wir rasen. Oder Mädels?!
Bei den Funken läuft die Kommunikation erstaunlicherweise echt gut und wenn ein Teil an ner roten Ampel hängen bleibt sind sie echt von Vorteil, damit das "vordere Feld" warten kann.