Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Wohnzimmer 8 - Rainer............,

Guinevere schrieb:bin hier, hatte viel zu tun heute, ich habe die Sig gelöscht ich bin zur zeit "sprachlos" mir fällt einfach nix mehr ein !

Schlaft alle recht schön ! Knuddeln

Alles wird wieder gut, liebe Dette...ganz bestimmt..Trost

Motoring Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Devil!

Farfalla schrieb:Alles wird wieder gut, liebe Dette...ganz bestimmt..Trost
Ich weiß, aber wann ?

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

Guinevere schrieb:Ich weiß, aber wann ?

Nur nicht die Geduld verlieren...tu dir selbst etwas Gutes, geh mal aus und treff nette Leute...da gibt es sicher auch noch nette Single-Männer...

Motoring Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Devil!

Farfalla schrieb:Nur nicht die Geduld verlieren...tu dir selbst etwas Gutes, geh mal aus und treff nette Leute...da gibt es sicher auch noch nette Single-Männer...
ja

Guinevere schrieb:ja

Ich drück dir ganz fest die Daumen..Du schaffst das!Top

Farfalla schrieb:Ich drück dir ganz fest die Daumen..Du schaffst das!Top
ja ich weiß !

heute gibt es irgendwie nicht mal Feierabend !

Was macht Deine Erkältung ?

Guinevere schrieb:ja ich weiß !

heute gibt es irgendwie nicht mal Feierabend !

Was macht Deine Erkältung ?

Es wird langsam besser glaube ich...Denke bis zum WE hab ich das geschafft, bloß die Medikamente sind fies...mir wird erst übel und wenn das dann weg ist, könnte ich tagelang schlafen...

Farfalla schrieb:Es wird langsam besser glaube ich...Denke bis zum WE hab ich das geschafft, bloß die Medikamente sind fies...mir wird erst übel und wenn das dann weg ist, könnte ich tagelang schlafen...

Auch Dir wird bald besser wirst sehen, einfach durchhalten ! Trost
und schlafen ist gut !

Guinevere schrieb:Auch Dir wird bald besser wirst sehen, einfach durchhalten ! Trost
und schlafen ist gut !

Ja ich weiß...ich glaube genau das werd ich jetzt tun...

Gute Nacht und schlaf gut...machst du jetzt das Licht aus?

Ciao, bis morgen...und immer positiv denken!

Farfalla schrieb:Ja ich weiß...ich glaube genau das werd ich jetzt tun...

Gute Nacht und schlaf gut...machst du jetzt das Licht aus?

Ciao, bis morgen...und immer positiv denken!

ja mache ich, schlaf schön !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand