Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk

Ich weiss jetzt nicht, ob ich die neue oder alte Mittelarmlehne drinnen hab - auf alle Fälle kann ich den hinteren Cupholder noch verwenden (ist nur ein bisschen kompizierter zu finden hinter der Lehne).
Preis bei uns weiss ich nicht. Es gibt nur eine Standardfarbe (anthrazit).
Cupholder hab ich mir übrigens auch einen gekauft, aber noch nicht befestigt. Er wird links oder rechts vom Radio montiert (ist auch im Zubehörkatalog drinnen).
Hier noch ein paar Handycam-Pics:

es ist die alte Mittelarmlehne.
sieht sehr sehr fein aus der mini. jetzt noch weisse heckleuchten und neue felgen dann isser perfekt.
cheers
Christoph!!

MiniFreak schrieb:es ist die alte Mittelarmlehne.
sieht sehr sehr fein aus der mini. jetzt noch weisse heckleuchten und neue felgen dann isser perfekt.
cheers
Christoph!!

Ahja, dann dürfte die neue Lehne noch nicht im Katalog sein, oder ?
Die weissen Heckleuchten hab ich auch überlegt, beim Grömi (Autohaus Grötzinger) gibts eine Aktion um 199.-, (LP in D = 250.-) aber ich hab mich dann doch nicht entscheiden können. Er sendet übrigens auch nach Österreich um 15.- pro Paket (bis zu einem bestimmten Gewicht halt). Bei uns kosten sie 272.- (bzw. 245.-, weil ja fast alle Händler 10% Nachlass auf Zubehör geben).

wohi schrieb:Ich weiss jetzt nicht, ob ich die neue oder alte Mittelarmlehne drinnen hab - auf alle Fälle kann ich den hinteren Cupholder noch verwenden (ist nur ein bisschen kompizierter zu finden hinter der Lehne).
Preis bei uns weiss ich nicht. Es gibt nur eine Standardfarbe (anthrazit).
Cupholder hab ich mir übrigens auch einen gekauft, aber noch nicht befestigt. Er wird links oder rechts vom Radio montiert (ist auch im Zubehörkatalog drinnen).
Hier noch ein paar Handycam-Pics:

Sieht gut aus... Top

PS: Sag mal, was hast du für ein Handy?? eek!

dEeEeE schrieb:Sieht gut aus... Top

PS: Sag mal, was hast du für ein Handy?? eek!

Thanx Sonne
Handy ist ein Nokia 6230i (1,3MP).

Gut zu wissen, das sollte mein nächstes werden, die Cam ist Klasse!

doch die im katalog ist die neue armlehne.
kannst ja bei mir schaun wegen den weißen leuchten. ich würd sie auf jeden fall wieder nehmen.
wegen der armlehne ist mir autohaus timmermanns sehr entgegengekommen.
es gibt echt keinen bmw händler der so nett und sympathisch is wie die. hab schon einiges dort bestellt und werde es immer wieder tun.
cheers
Christoph!

MiniFreak schrieb:doch die im katalog ist die neue armlehne.
kannst ja bei mir schaun wegen den weißen leuchten. ich würd sie auf jeden fall wieder nehmen.
wegen der armlehne ist mir autohaus timmermanns sehr entgegengekommen.
es gibt echt keinen bmw händler der so nett und sympathisch is wie die. hab schon einiges dort bestellt und werde es immer wieder tun.
cheers
Christoph!

Die bei Timmermanns sind auch wirklich super.
Eigentlich schade, dass es bei uns keine so engagierten Händler gibt die auch ein bisschen in den Foren mitmischen und gute Angebote machen...

Hey wohi!

Sieht echt super aus Top

Jetzt fehlt noch die pn-pipes und die td prorace Zwinkern

mfg

JCW

WORKS SonneMr. Gulf

JohnCooperWorks schrieb:Sieht echt super aus Top
Jetzt fehlt noch die pn-pipes und die td prorace Zwinkern
Thanx - du hast recht: neue Auspuffanlage und Felgen wären noch schön. Und ein kleineres Pulley, und der WLLK und und und Zwinkern
Ich muss nur aufpassen, das in der Euphorie mein Budget nicht zu stark belastet wird Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand