19.11.2009, 19:31
PiEFi schrieb:Wie fahren ohne Schein???
Naja, ich hab meine Identität ja irgendwo zwischen Klingenberg und Leipzig gelassen.

PiEFi schrieb:Wie fahren ohne Schein???
Doenermann schrieb:Naja, ich hab meine Identität ja irgendwo zwischen Klingenberg und Leipzig gelassen.![]()
Leider nicht nur meine Identität. Mir ist heute morgen noch was eingefallen, was drin war. Aber das poste ich nicht öffentlich
![]()
Doenermann schrieb:![]()
Ich will auch coole Verwandte haben
Doenermann schrieb:Naja, ich hab meine Identität ja irgendwo zwischen Klingenberg und Leipzig gelassen.![]()
Leider nicht nur meine Identität. Mir ist heute morgen noch was eingefallen, was drin war. Aber das poste ich nicht öffentlich
![]()
Doenermann schrieb:![]()
Ich will auch coole Verwandte haben
Doenermann schrieb:Leider nicht nur meine Identität. Mir ist heute morgen noch was eingefallen, was drin war. Aber das poste ich nicht öffentlich
![]()
Kati299 schrieb:also ich habe insgesamt 10 onkel bzw tanten und über 20 cousin und cousinen, glaub reicht erst mal
Kati299 schrieb:also ich habe insgesamt 10 onkel bzw tanten und über 20 cousin und cousinen, glaub reicht erst mal
Kati299 schrieb:rosa, extra large und mit geschmack???
PiEFi schrieb:Hab ich auch... aber wer von denen ist so verstrahlt wie du oder blacky?
Doenermann schrieb:Ich hab auch Massen an Verwandten, aber keine sind so cool wie Blackyna wie schön das wir so uncool sindund Piefi
Zitat:Mist, erwischt
Doenermann schrieb:Ich hab auch Massen an Verwandten, aber keine sind so cool wie Blackyund Piefi
Kati299 schrieb:
da haste wahr, aber trotzdem hab ich alle lüb
Doenermann schrieb:Mist, erwischt