Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Roadstop-Stammtisch-Thread (Essen)

Hab mir heute gedacht: wie wäre es mit einem CRR-ehemals-Roadstop-am-alten Datum (letzter Donnerstag im Monat)-Wanderstammtisch.. Vorschläge gibt es ja wohl einige hier.. wenn wir jetzt für jeden Stammtisch im kommenden Jahr einen "Paten" hätten, der das Lokal vorschlägt, bzw. dort lediglich zum passenden Termin einen Tisch reserviert, und wir am Jahresende festlegen, welcher Stammtisch es sein soll ?? Und das vielleicht irgendwie in einem Umkreis, damit man niemandem anderen in die Quere kommt...also immer noch "weit genug weg" von Spich und Wipperfürth..so hätten doch auch mal Städte 'ne Chance, wie vielleicht, Essen, Duisburg, Dortmund, usw.. Die Kriterien wie ein Stammtisch sein sollte hatte ja MoPa ja schon in etwa aufgeführt. (nicht gleich kloppen, oder so...war nur 'ne Idee)...

FremderKerl schrieb:Hab mir heute gedacht: wie wäre es mit einem CRR-ehemals-Roadstop-am-alten Datum (letzter Donnerstag im Monat)-Wanderstammtisch.. Vorschläge gibt es ja wohl einige hier.. wenn wir jetzt für jeden Stammtisch im kommenden Jahr einen "Paten" hätten, der das Lokal vorschlägt, bzw. dort lediglich zum passenden Termin einen Tisch reserviert, und wir am Jahresende festlegen, welcher Stammtisch es sein soll ?? Und das vielleicht irgendwie in einem Umkreis, damit man niemandem anderen in die Quere kommt...also immer noch "weit genug weg" von Spich und Wipperfürth..so hätten doch auch mal Städte 'ne Chance, wie vielleicht, Essen, Duisburg, Dortmund, usw.. Die Kriterien wie ein Stammtisch sein sollte hatte ja MoPa ja schon in etwa aufgeführt. (nicht gleich kloppen, oder so...war nur 'ne Idee)...

Prima Idee

TopTopTop

übernehme eine Patenschaft, Lokal muss ich mir noch aussuchen

FremderKerl schrieb:Hab mir heute gedacht: wie wäre es mit einem CRR-ehemals-Roadstop-am-alten Datum (letzter Donnerstag im Monat)-Wanderstammtisch.. Vorschläge gibt es ja wohl einige hier.. wenn wir jetzt für jeden Stammtisch im kommenden Jahr einen "Paten" hätten, der das Lokal vorschlägt, bzw. dort lediglich zum passenden Termin einen Tisch reserviert, und wir am Jahresende festlegen, welcher Stammtisch es sein soll ?? Und das vielleicht irgendwie in einem Umkreis, damit man niemandem anderen in die Quere kommt...also immer noch "weit genug weg" von Spich und Wipperfürth..so hätten doch auch mal Städte 'ne Chance, wie vielleicht, Essen, Duisburg, Dortmund, usw.. Die Kriterien wie ein Stammtisch sein sollte hatte ja MoPa ja schon in etwa aufgeführt. (nicht gleich kloppen, oder so...war nur 'ne Idee)...

Mogelpackung schrieb:Prima Idee

TopTopTop

Dito.....finde die Idee auch super...und es kommt für ein Jahr ein bißchen Abwechslung in die Sache Top

*Wenn die Klugen immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!* Mr. Gulf

Wo findet das nächste treffen Statt?

Mini Cooper D [Bild: 259887_3.png]:pfeif:

Mini Web Radio: Top

Hallo CRR,

betreffs unseres Stammtischlokals hätte ich da auch noch einen Vorschlag.
Habe mit dem Besitzer einige nette Dinge ausgehandelt,Pfeifen z.B. reservierte Parkplätze für unsere MINI´s und die Küche ist sowieso Spitzenklasse.

Interesse? Soll ich es genauer aufschreiben und wenn ja, wo?

immeroffen schrieb:Hallo CRR,

Habe mit dem Besitzer einige nette Dinge ausgehandelt,Pfeifen z.B. reservierte Parkplätze für unsere MINI´s und die Küche ist sowieso Spitzenklasse.

TopTopTop

auf jeden Fall.

Stell mal rein und wir wollen im nächsten Jahr mal einige Lokale ausprobieren, jeden Monat ein anderes und dann schauen, welche das geeignete ist.

Ich habe noch Alt Derp in Neukirchen-Vluyn vorzuschlagen...war ich gestern, total super Top....da gab es Berge von Pommes und Currywurst....und die Einrichtung urgemütlich. Parkplätze gibt es auchTop....

Würde das nur für das Rondell vorschlagen...damit man vielleicht einmal da gewesen ist Devil!

*Wenn die Klugen immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!* Mr. Gulf

immeroffen schrieb:Hallo CRR,

Das ist ja klasse.....haben die eine Hp? Bin so neugierig Top

Der Monat neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Kommen wir auf einen Nenner? Würde mich doch freuen mal wieder ein paar nette MINI Leutchen zu sehen und da ich ja keine Zeit habe zur Weihnachtsfeier zu kommen....wäre es doch schön wenn der Stammtisch existieren bleibt.

Mein Vorschlag war ja nicht so gut angekommen. Daher warte ich nun mal ab ob ihr euch einigen könnt.-

Ich bin da ziemlich offen für neue Dinge.
Bin leider selten online daher hoffe ich, dass ich das wichtigste nicht verpassePfeifen

SonneICH BIN MINISonne ab sofort wieder als MINI Verkäuferin am Start in der Niederlassung Dortmund Pfeifen

SunshineS schrieb:Der Monat neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Kommen wir auf einen Nenner? Würde mich doch freuen mal wieder ein paar nette MINI Leutchen zu sehen und da ich ja keine Zeit habe zur Weihnachtsfeier zu kommen....wäre es doch schön wenn der Stammtisch existieren bleibt.

Mein Vorschlag war ja nicht so gut angekommen. Daher warte ich nun mal ab ob ihr euch einigen könnt.-

Ich bin da ziemlich offen für neue Dinge.
Bin leider selten online daher hoffe ich, dass ich das wichtigste nicht verpassePfeifen

Huhu Sister Zwinkern und natürlich an alle Anderen.... nicht die Geduld verlieren; diesen Monat ist das RoadStop (oder muss das "der Roadstop heissen ???) Kichern noch gebucht...und ab Januar 2010 denke ich starten wir mal eine Rundreise...und wer sagt, das das Roadstop Dortmund nicht dabei wäre.. Müsste sich dann eben nur jemand finden, der den Termin bekannt gibt bzw. sich zum besagten Termin drum kümmert, das es ins Forum gestellt wird, Tisch reseviert ist und dergleichen.. und Parkplätze reservieren Zwinkern..was sich ja auf der Hohensyburg noch schwieriger gestaltet als in Essen Zwinkern.

Also nochmal offiziell: Letzer Stammtisch 2009 im Roadstop Essen am letzten Donnerstag im Monat also: 26.11.2009.

Am 12.12. 2009 findet dann die CRR-Weihnachtsfeier statt, die im anderen Fred erwähnt wird und wo es genauere Angaben hierzu gibt. Somit fällt der erste "Ex-Stammtisch-RoadStop Essen" auf den 28.01.2010 und findet wo auch immer statt Achselzucken...also derjenige der zuerst Tisch und Lokal klar macht, und das offiziell verkündet, hat gewonnen ....He He Auf die Plätze....Fertig....... Pfeifen

In diesem Sinne "Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch" oder so.....Smile :) Cheesy! (Weihnachtsversion)

und ein Guten Morgen! hinterher. Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand