20.11.2009, 13:48
Xaver schrieb:Moment, demnach, dem PE, ist nicht erwiesen, wer an das Kreuz genagelt wurde.......Dann müsste genau so unklar bleiben, wer übern See latschte...
Xaver schrieb:Moment, demnach, dem PE, ist nicht erwiesen, wer an das Kreuz genagelt wurde.......Dann müsste genau so unklar bleiben, wer übern See latschte...
herbi schrieb:Dann müsste genau so unklar bleiben, wer übern See latschte...
Xaver schrieb:Wenn die nix wissen und auch nochberichtet haben, dass sie nix wussten, war doch die Aufgabenverteilung dermassen unklar, dass auch keiner weiß, wer wann übern See ging. So ! Amateurberichterstatter !Nicht zwangsläufig.
herbi schrieb:Wenn die nix wissen und auch nochberichtet haben, dass sie nix wussten, war doch die Aufgabenverteilung dermassen unklar, dass auch keiner weiß, wer wann übern See ging. So ! Amateurberichterstatter !Es kannte einmal jemand jemanden, der jemanden kannte, der gesehen hat, wie jemand gesehen hat, daß jemand über den See ging.
Hanskult schrieb:Ich fahre jetzt über die Grenze nach HessenViel Spassund wünsche allen ein schönes Wochenende!
Xaver schrieb:Es kannte einmal jemand jemanden, der jemanden kannte, der gesehen hat, wie jemand gesehen hat, daß jemand über den See ging.Vielleicht könnte man den ja mal fragen ? Wegen der Löcher ? Und so.
herbi schrieb:Vielleicht könnte man den ja mal fragen ? Wegen der Löcher ? Und so.Wen genau meinst Du?
Xaver schrieb:Wen genau meinst Du?Den Letzten in der von dir beschriebenen Kette, weil der....
herbi schrieb:Den Letzten in der von dir beschriebenen Kette, weil der....Der letzte ging über den See