Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 140 - All Hallows Eve :hexe:

Guten Morgen LeuteYeah! Winke 02

noch ein bis zwei Kannen Kaffee und es ist WochenendeTop

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!

Gähn

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Gähn

[Bild: hughase.gif]

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Onkel Matt schrieb:[Bild: hughase.gif]
:sonne: OK... bin wach Yeah!

und um 16h ist pünktlichst der Abflug geplant Am PC arbeiten

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

So, weil heute Freitag ist, mach ich jetzt gleich Schluss Yeah!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

moin moin @ all Winke 02

ups war da Yeah!
ich hab wieder was zum basteln Muhaha

<-*verschwindetwiederindiewerkstadt* Devil!

2mD schrieb:moin moin @ all Winke 02
ups war da Yeah!
ich hab wieder was zum basteln Muhaha
<-*verschwindetwiederindiewerkstadt* Devil!
Kichern

Winken

so, wieder da Smile ( war ja wenig los heute Wink )

gestern mittag den kühler bestellt, heute morgen angekommen, und bis eben den kühler so umgebaut das er reinpasst bzw. die passenden anschlüsse hat Devil!
hab en eben noch schwarz lackiert und morgen wird wieder alles zamme gebaut Smile ( im moment steht der mini mit zerlegter front in der halle Wink )

das ding passt super Yeah!

N'Abend Chäpter Winken
Am PC arbeiten

Ne Stunde noch bis WE Yeah!
Und bis dahin noch ein bisschen dokumentieren...

2mD schrieb:so, wieder da Smile ( war ja wenig los heute Wink )

gestern mittag den kühler bestellt, heute morgen angekommen, und bis eben den kühler so umgebaut das er reinpasst bzw. die passenden anschlüsse hat Devil!
hab en eben noch schwarz lackiert und morgen wird wieder alles zamme gebaut Smile ( im moment steht der mini mit zerlegter front in der halle Wink )

das ding passt super Yeah!

Respekt
Schön zu hören das das Ding super passt Zwinkern

Richtig cool das du wohl doch noch ne Lösung für deinen Kühler gefunden hast.
Dann bin ich ja mal gespannt auf Sonntag bei der Ausfahrt Top

jc_denton schrieb:Werde bald wieder bei http://www.minigenuineparts.co.uk/ ein paar kleine Sachen bestellen, vielleicht braucht ja jemand von euch auch grad noch etwas von dort, dann könnte man sich die Versandkosten teilen.

Standardversand nach Deutschland sind für kleine Sachen £21.74, also lohnt es sich da zusammenzulegen.

Wer wollte z. B. nicht schon immer mal einen USB-Stick, der genauso wie der R56 Schlüssel aussieht Wink

Bringe das nochmal hoch, vielleicht hat ja noch jemand Interesse, bestelle wahrscheinlich Sonntag dort...

Möge die Macht mit dir sein!

jup, das wird toll Yeah!
theoretisch muss ich morgen nurnoch wieder alles zamme bauen, befüllen und entlüften Smile

aber warscheinlich muss ich noch en bischen was an der schürze wegschleifen... mal sehen Smile

ich bin auf jeden fall immer noch begeistert wie gut die größe vom ausschnitt in der schürze ( da wo die luft durch kann ) mit der größe des kühlers zamme passt Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand