Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 140 - All Hallows Eve :hexe:

Hallöchen zusammen...

Also ich habe mal ein Riesenbedürfnis hier was klar zu stellen...

Die Gerüchteküche kocht wohl gewaltig vor sich hin und ich finde es sehr sehr schade, dass kaum jemand einfach mal direkt bei mir nach fragt... So viele von euch haben meine Handynummer und ein Anruf oder eine SMS sind schnell gemacht... Traurig

*bombeplatzenlässt* Ja, ich bekomme im Januar ein Baby... Und ich freu mich ganz sehr auf den kleinen Wurm =)) Ms. Pink

Viele fragen sich wohl, wer der Daddy zu dem Kleinen ist... Hier verhält es sich so, dass die Sache etwas kompliziert ist... Ich bin nicht mit ihm zusammen und das wird auch so bleiben, trotzdem wird er sich im Rahmen der Möglichkeiten um sein Kind kümmern und weiß, dass er Vater wird. Um dem Gerücht, es sei jemand bekanntes aus dem Forum, den Gar aus zu machen, kann ich euch sagen, dass es definitiv kein info-User ist und dass ihn niemand von euch kennt... Mehr möchte ich zu dem Thema jetzt (noch) nicht sagen, ich hab genug damit zu tun, selbst klar zu kommen...

Wie gesagt, ich freu mich riesig auf mein Baby und kann kaum das nächste Jahr erwarten Wink

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, der Topf kann vom Herd genommen werden, ich stehe für Fragen zur Verfügung Zwinkern

Popcorn

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Hallöchen zusammen...

Die Gerüchteküche kocht wohl gewaltig vor sich hin und ich finde es sehr sehr schade, dass kaum jemand einfach mal direkt bei mir nach fragt... So viele von euch haben meine Handynummer und ein Anruf oder eine SMS sind schnell gemacht... Traurig

*bombeplatzenlässt* Ja, ich bekomme im Januar ein Baby... Und ich freu mich ganz sehr auf den kleinen Wurm =)) Ms. Pink

Viele fragen sich wohl, wer der Daddy zu dem Kleinen ist... Hier verhält es sich so, dass die Sache etwas kompliziert ist... Ich bin nicht mit ihm zusammen und das wird auch so bleiben, trotzdem wird er sich im Rahmen der Möglichkeiten um sein Kind kümmern und weiß, dass er Vater wird. Um dem Gerücht, es sei jemand bekanntes aus dem Forum, den Gar aus zu machen, kann ich euch sagen, dass es definitiv kein info-User ist und dass ihn niemand von euch kennt... Mehr möchte ich zu dem Thema jetzt (noch) nicht sagen, ich hab genug damit zu tun, selbst klar zu kommen...

Wie gesagt, ich freu mich riesig auf mein Baby und kann kaum das nächste Jahr erwarten Wink

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, der Topf kann vom Herd genommen werden, ich stehe für Fragen zur Verfügung Zwinkern

Popcorn

Winke 02 Josi Winke 02

So weit ich mitbekommen hab wurd hier in den 'öffentlichen' Beiträgen nix gemutmaßt und soweit hab ich nix von Gerüchten mitbekommen Grübeln

Es wurde aber durchaus immer mal wieder gefragt wo du den steckst, du warst ja von heute auf morgen plötzlich wech Traurig nicken

Ansonsten ist das natürlich ein erfreuliches Ereignis und schön zu hören das du's genauso kaum erwarten kannst Top

Ich wünsch doch schon mal alles Gute im weiteren Verlauf, das heisst ja auch bald wieder ein neues Forenmitglied für uns He He

*edith*
!Weekend!

Winken

Möge die Macht mit dir sein!

jc_denton schrieb:Winke 02 Josi Winke 02

So weit ich mitbekommen hab wurd hier in den 'öffentlichen' Beiträgen nix gemutmaßt und soweit hab ich nix von Gerüchten mitbekommen Grübeln

Es wurde aber durchaus immer mal wieder gefragt wo du den steckst, du warst ja von heute auf morgen plötzlich wech Traurig nicken

Ansonsten ist das natürlich ein erfreuliches Ereignis und schön zu hören das du's genauso kaum erwarten kannst Top

Ich wünsch doch schon mal alles Gute im weiteren Verlauf, das heisst ja auch bald wieder ein neues Forenmitglied für uns He He

Hey Thomas =) Winken

Nein, nicht öffentlich, aber so hinten rum... Und das finde ich wirklich sehr schade... Traurig Wie gesagt, es wissen so viele, wie sie mich erreichen können und anstatt hinter meinem Rücken die wahnsinnigsten Vermutungen anzustellen, hätte man mich vielleicht einfach mal gefragt... Schulter zucken Das wäre das einfachste gewesen um zu wissen, wie sich das ganze verhält... Aber ändern kann ich jetzt eh nichts mehr dran Wink Aber bös bin ich da jetzt auch keinem drum, ich hoffe nur, dass sich niemand hier im Forum Gedanken macht, er wäre der Vater meines Kindes und ich hätte ihm nichts davon gesagt oder so...

Ja, ich war längere Zeit weg... Aber auch nur, weil ich einfach einiges zu erledigen hatte die letzte Zeit... Ich bin wieder umgezogen und so mit Kugel vor sich ist alles bisschen anstrengender als ohne und dauert länger Zwinkern

Vielen Dank =))) Ich denke es läuft alles gut =)) Der Kleine ist gesund und es gibt keine Anzeichen für Komplikationen bisher =))

Daniel sprach auch schon von einem MINI-Baby... Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Hallöchen zusammen...

Popcorn

Winke 02... Klatschen

komm vorbei wenn es soweit ist... bekommst auch nen rieeesen

BABY ON BOARD aufkleber für deinen MINI Yeah!

[Bild: sigpic7408.gif]

Muckelita schrieb:... ich hoffe nur, dass sich niemand hier im Forum Gedanken macht, er wäre der Vater meines Kindes

Schwitzen noch mal glück gehabt Devil!

Joooooooosi, da haste ja wirklich die Bombe platzen gelassen =)

Ösch freu mich für dich und dein Baby und wünsche dir alles Gute =)

Wirds en Mädl oder en Junge?

FamousRockstar schrieb:Winke 02... Klatschen

komm vorbei wenn es soweit ist... bekommst auch nen rieeesen

BABY ON BOARD aufkleber für deinen MINI Yeah!

Das ist lieb von dir Smile Allerdings kommt mir son Bepper niergends aufn MINI... *lach* Kichern Ich reg mich immer auf, wenn ich so Leut vor mir hab und dann sinds immer so schreckliche Namen... -.- Ciara-Michelle oder son Zeug... Das arme Kind... *lach*

FamousRockstar schrieb:Schwitzen noch mal glück gehabt Devil!

Totlachen Na da bin ich ja froh, dass ich dir die Angst nehmen konnte... Wink

by R.E.N.T.

Schoki schrieb:Joooooooosi, da haste ja wirklich die Bombe platzen gelassen =)

Ösch freu mich für dich und dein Baby und wünsche dir alles Gute =)

Wirds en Mädl oder en Junge?

Joooooooh Zwinkern Winken

Danke =))) Knuddeln

Wird ein Junge =) Sonne

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Das ist lieb von dir Smile Allerdings kommt mir son Bepper niergends aufn MINI... *lach* Kichern Ich reg mich immer auf, wenn ich so Leut vor mir hab und dann sinds immer so schreckliche Namen... -.- Ciara-Michelle oder son Zeug... Das arme Kind... *lach*

also wenn du ihn ROCKY nennst, bekleb ich dir dein ganzes auto in einer anderen farbe Yeah!

FamousRockstar schrieb:also wenn du ihn ROCKY nennst, bekleb ich dir dein ganzes auto in einer anderen farbe Yeah!

Nicht ganz... Zwinkern Felix wirds werden Wink

by R.E.N.T.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand