Gefällt mir erhalten: 26 in 26 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 21 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: Cooper S
N'Abäääääääääänd
Josi, die Hauptsache ist, es geht Dir und dem Kleinen gut, und das scheint ja so zu sein. Und wenn mit dem werdenden Vater auch entsprechende Regelungen getroffen sind, umso besser
Ich drück Dir alle Daumen, dass Du die Herausforderung gut meisterst, aber bei Deinem durchweg positiven Wesen hab ich da keine Bedenken

Felix ist ein schöner Name
Nix desto trotz haben wir Dich vermisst, und es wäre schön, wenn Du Dich mal wieder blicken lassen würdest
Und wenn Dir mal kühl wird... hier bei mir liegt noch ne kuschelige Jacke für Dich
•
Missis@ schrieb:N'Abäääääääääänd 
Josi, die Hauptsache ist, es geht Dir und dem Kleinen gut, und das scheint ja so zu sein. Und wenn mit dem werdenden Vater auch entsprechende Regelungen getroffen sind, umso besser 
Ich drück Dir alle Daumen, dass Du die Herausforderung gut meisterst, aber bei Deinem durchweg positiven Wesen hab ich da keine Bedenken 
Felix ist ein schöner Name 
Nix desto trotz haben wir Dich vermisst, und es wäre schön, wenn Du Dich mal wieder blicken lassen würdest 
Und wenn Dir mal kühl wird... hier bei mir liegt noch ne kuschelige Jacke für Dich 

Hallo Susanne =))
Danke, das ist lieb =)) Ja uns geht es gut =)) Alles bestens =)) Der Kleine ist munter und strampelt schön
Ich muss nächste Woche nur noch Montag arbeiten und werde dann sicherlich wieder öfter hier vorbei schauen =)) Ich hab den Chapterhaufen auch sehr vermisst, aber durch den erneuten Umzug (hach, es sind immernoch Kisten im Flur...) und die ganze Situation überhaupt hatte ich viel zu tun und war abends nur noch froh im Bett zu sein...

Die gibt es noch? Ich dachte, die hast du inzwischen erfolgreich unter die Leute gebracht...

Ich bekümmer mich =)))
GAAAANZ großes Indianerehrenwort =)
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 26 Beiträgen
Muckelita schrieb:und werde dann sicherlich wieder öfter hier vorbei schauen =))
Dann bekommen wir den ST ja doch noch voll dieses Jahr

Hi Susanne =)
ja is denn heit scho Weihnachten.. Paddy bewegt mal seinen Arsch und kommt vorbei.. wow
•
•
by R.E.N.T.
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Muckelita schrieb:*lach* Das wird ein Felix und nix anderes 
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Das wird jetzt erstmal eine spannende Zeit ... und dann am Anfang erstmal ganz schön anstrengend ... aber auch sehr schön.
Wir haben ja inzwischen schon 2 Jungs (einer 3 Jahre, der andere 3 Monate) - ich weiß also wovon ich spreche.
Weiterhin alles gute und mein Web-Tipp für die Schwangerschaft ist:
http://www.eumom.de
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
kOnsOlErO schrieb:ja is denn heit scho Weihnachten..
Also bei mir war ja gestern schon Weihnachten

und da wollte ich Dich mal fragen wie man die Frontschürze abbaut und auf was man da besonders achten muss, um nichts unnötig kaputt zu machen.
•
Ach wie cool, die Kandidatin beim Jauch hat bei 16.000 gesagt, sie hätte gerne ne Vespa, jetzt isse bei 32.000 und sagt, wenn das klappt, soll's ein MINI werden. Cooper (S) in british-racing-green...
Die Frau is mir sympathisch

- Schwobamädle
•